Moin und Grüße nochmal aus Hemmoor

Mein Name ist Marcus und ich komme aus dem Norden.
Ihr findet mich sehr häufig in Hemmoor wo ich auch leidenschaftlich ausbilde.

Wie es aber so ist, stehe selbst ich nicht still und werde in diesem Jahr mit Sidemount beginnen.
Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch.

Beste Grüße
Marcus

1 Like

Moin Marcus und beste Grüße in den Norden! Danke für Deine kurze Vorstellung und ich freue mich auf Deine Erfahrungen, Erlebnisse sowie Fragen!

Lg
Roby

1 Like

Hallo Marcus,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank für Deine kurze Vorstellung. Ja, Hemmoor ist schön. Da muss ich unbedingt auch mal wieder hin!

Dh Du bist noch komplett unbefleckt zum Thema Sidemount? Dann freuen wir uns, an dem Prozess von Anfang an teilhaben zu dürfen. :slight_smile:

Viele Grüße,
Martin

1 Like

Vollkommen richtig! Ja auch als TL fängt man manchmal noch neu an. Ich glaube ich bin da aber in sehr guten Händen und werde gern berichten und eure Erfahrungen „strapazieren“ :wink:

1 Like

Viel Spass beim sidemount-tauchen lernen. Der Anfang mag etwas frustrierend sein, aber wenn erst mal alles eingestellt ist und die Handgriffe beim An- und Ablegen sitzen, ist der Spass da.

Liebe Grüße Jens

1 Like

Hallo Markus und Herzlich Willkommen, da Hemmoor ja auch mein fast Hausgewässer ist können wir ja auch gerne mal zusammen Abtauchen.
Gruß Roland

2 Likes

Moin Roland … danke und sehr gern !

2 Likes