Moin zusammen

Moin zusammen,

ich bin einer der Olli´s aus Flensburg (da gibt´s mehrere). Für diejenigen, die die Olli´s kennen, ich bin logischerweise dann nicht der Doppelflaschen-Olli oder ein Mono-Olli sondern eher der Sidemount-Olli :smiley:
Wobei ich Tauchen generell, egal ob Sidemount oder Backmount, klasse finde.
Das Sidemount Tauchen habe ich im Frühsommer in Florida beim Höhlentauchen kennen gelernt, seit dem Sommer tauche ich so gut wie ausschliesslich in Sidemount. Das kann sich aber durchaus auch je nach Anwendungsgebiet mal ändern.
Aktuell verwende ich ein Nomad mit diversen Stahlflaschen, was bei uns im Kaltwasser mit Trocki hervorragend funktioniert.

Lg aus Flensburg

nakatomi (aka Olli)

Hallo Olli,

vielen Dank für Deine Anmmeldung - und Deine Vorstellung! :grin:

Zwar fast ganz im Norden - aber immer im Mitten unserer Taucherherzen. Und somit: Herzlich Willkommen!! :wink2:

In diesem Sinne freuen wir uns auf Deinen Input und Deine Erfahrungen - aber auch Fragen sind erwünscht und erbeten. :laughing:

Vlg
Roby. :taucher4:

Hi Olli!

noch einer…Viele Grüße aus dem Süden,

Olli

Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Ein herzliches Hallo nach Flensburg, wo die vielen Punkte herkommen :grin:

Viel Spaß hier im Forum

EIn Hallo vom Süden in den Norden :wink2:

Auch ein Hallo von mir aus der Schweiz, bin zwar kein Olli aber immerhin Sidemount unterwegs;-)

Viel Spass hier im Forum.

Vom Süden in den Norden - auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :smiley:

Olli’s kenne ich wirklich viele, ein Sidemount-Olli war bisher noch keiner dabei - aber jetzt! :wink:

Moin moin!

Noch einen ausm Norden, joo, dasch jo mol watt!

Denn gift dat wohl bold mol so nen „Chapter Nord“ watt?

Gruß vonne ElbÄ, Kuddel.