Guten Morgen
Hier ein kurzer Besuch bei der MV Hephaestus. Die Sicht war leider nicht so gut.
Der Scooter war ausgesprochen hilfreich.
Liebe Grüße Jens
Guten Morgen
Hier ein kurzer Besuch bei der MV Hephaestus. Die Sicht war leider nicht so gut.
Der Scooter war ausgesprochen hilfreich.
Liebe Grüße Jens
Super cool.
Habe es leider noch nicht zur Hephaestus geschafft.
Ohne Scooter oder Boot vermutlich viel zu weit.
Viel Spaß noch auf Gozo
Wie weit draussen liegt das Wrack?
Viel weiter als die Karwela???
Da war ich im Juli auch Sicht war viel besser. Ohne Scooter macht das Wrack glaub ich keinen Spaß. Ist schon ein ganzes Stück entfernt.
Hi,
Mega cool das Wrack.
hattest du deinen eigenen Bonex dabei oder geliehen?
Gruß
Joachim
Hallo,
Die Scooter waren geliehen. Wir waren bei Atlantis Diving Gozo. Die Miete war 40,00 € / Tag / Scooter.
Das Wrack liegt deutlich weiter draußen als die MV Karwela. Ohne Scooter hat man doch recht wenig Zeit am Wrack. Mit Scooter haben wir ca. acht Minuten bis zum Wrack gebraucht. Wir hatten Glück (oder Können) und haben das Wrack direkt gefunden. Ein anderes Buddy-Team hat das Wrack verfehlt. Die Markierungstonne liegt ca. 20 m weit weg vom Wrack. Mit Strömung, die wir an dem Tag hatten, liegt die Boje an der Oberfläche auch weiter „weg“ vom Wrack.
Der Besitzer von Atlantis Diving hat mir später noch einen Kurs beschrieben, der sicher zum Wrack führt. Der Kurs geht aber am Grund lang. Wir haben das Wrack auf ca. 15 m angetaucht.
Liebe Grüße Jens
Jens hat die Koordinaten recherchiert und ich habe sie hier im Thema eingebaut. Du kannst oben im ersten Beitrag auf die Karte klicken und siehst die Position vom Wrack.
Super und DANKE - ähnlich sieht das im Google-Maps aus. knapp unter 300m, wenn man von unten startet (nicht am üblichen Startpunkt.
Kann man sogar anschwimmen - macht keinen Spaß, aber geht.
Danke für die Antwort, ich dacht erst es wäre dein Scooter und du hast einen Weg gefunden den mit ins Flugzeug zu nehmen.
Gruß
Joachim