Nachträgliche Vorstellung ausm Ruhrgebiet

So,

ich habe schon etwas gepostet, aber eine ofizielle Vorstellung steht irgendwie noch aus.
Also ich heiße Jakub bin 27, wohne derzeit in Bochum.

Außer dem Geräte und Apnoetauchen sind meine Hobbies Klettern& Bouldern, Surfen, Snowboarden, Krafsport und Kampfsport (hauptsächlig MT und LL). Eigentlich alles was keine klassische Teamsportart ist.
Gerne schaue ich US Serien (natürlich nur im Originalton) und am allerliebsten esse ich! Hauptsächlig tierische Proteine :grinning:

Fußball und Bier, Discotheken und dieses ganze übertriebene Facebook geposte /gelike finde ich total scheiße, alles andere auf der Welt begeistert mich. Wirklich alles…
Vor allem lerne ich gerne neue Menschen un Kulturen kennen (Rucksackreisen und Couchsurfen).

Ein kleines Fable für Elektronik, Rechner, HIFI und co. habe ich auch. Außerdem bin ich fast schon süchtig nach Foren.
Ihr findet mich in fast jedem deutschen Sport, Outdoor, Survival, Ernährungs, Surf, Messer und Computerforum :crazy_face:

langt das fürs erste?

Ach ja Tauchen. Bin in nem VDST Verein aktiv, Silber Brevet+ diverse Sonderbrevets, außerdem AIDA **.
Angefangen habe ich für über 10 Jahren mit Tauchen und hatte dann eine 9 jährige Pause. Ich tauche hauptsächlig in Deutschland, ab und an auch mal im warmen. Aber immer mit 7mm Halbtrocki und Kopfhaube, aber jetzt gerade bei 26Grad auf Elba :chill:

und welche Augenfarbe hast Du? :zipper_mouth_face: :grin:

Herzlich willkommen! yea ich bin auch couchsurfer :smiley:

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Jakub - herzlich Willkommen. Wenn auch wir schon einige PNs gewechselt haben.

@Sandro: Ein Schelm, der böses denkt.
@Jakub: Und? Welche Augenfarbe???

Hahahaha…

Viel Spaß, viele Informationen und jede Menge Anregungen hier im Forum. Als aktiver Forumsgänger sind wir auf Deine Fragen, Berichte und Naxhrichten gespannt. In diesem Sinne:
ERLEBE DEN UNTERSCHIED!

Vlg
Roby.

Ui, klingt ja fast nach Freizeitstress. :wink: Amerikanische Serien schaue ich im Original auch gerne.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Moin moin!

Gruß, Kuddel.

Tach auch,

nach endlich mal wieder einer aussem Pott :jubel: :jubel:

Gruß JuRa

Ich habe durchsichtige/ glänzende Augen, vom ganzen Forumslesen :smiley:

Taschentuch gefällig??

ROFL