Moin, ich komme aus dem Großraum Hamburg. Mein Bruder hat mich zum Tauchen und Sidemounten angestiftet. Ich werd mich hier mal umsehen
Hallo med,
herzlich Willkommen im Forum! Hier wird Dir geholfen
Bin gespannt auf Deine Berichte. Und auch darauf, welches System ggf. wie modifiziert (SMS100) Du tauchst und vieles mehr.
Viele Spaß hier
Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir!
Dein Bruder ist hier nicht zufällig auch aktiv?
Viele Grüße,
Martin
Servus aus dem Süden.
Würd deinen Bruder verklagen
Nix füa unguat
Stunni
Moin moin und auch von mir hier ein herzliches Willkommen
Danke!
Doch der ist hier auch aktiv
Ich würde ihn sofort verklagen, aber der ist nicht im Lande…
Ich hab nur auf Bungeeloops umgerüstet und die Ventiele getauscht. Ich werde wohl auf das LTZ bei Gelegenheit wechseln.
Herzlich willkommen auf der guten Seite der Macht!
Ah, da ist er ja, der australische Bruder. Frechheit sowas. Ich darf da nur in Urlaub hin…
Schade dass unsere Mitgliederkarte nur bis Austria geht. Wär schon schön einen kleinen einsamen blauen Pfeil in …alia zu sehen;-)
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ja das die Karte auf 3 Länder begrenzt ist fand ich auch schade. Ist ab Mai/Juni dann aber auch erstmal egal da ich dann (erstmal) wieder in Der BRD bin und hoffentlich mal ein paar hier aus dem Forum treffen kann.
Leute Leute, wenn sich mal jemand durchlesen würde, was ich so schreibe eigene Koordinaten für Benutzer Karte eintragen dann wüsstet Ihr, dass dem mit DE-AT-CH eben nicht mehr so ist!
Außerdem war mein o.g. Betrag ja auch mit der Bitte verbunden, sich selbst einzutragen bzw die vorhandenen ungenauen Koordinaten aus dem alten System zu verbessern. So man hier Koordinaten von sich hinterlassen möchte.
Viele Grüße
Martin
Ich habs mal eingetragen. Jedoch ist auf meinem Android mit Chrome der Banner im weg. Ich komme nicht ans Menü.
Ja das ist noch ein Problem des neuen Layouts. Fixe ich!
Moin.