Ich mache kein Geheimnis aus meiner Abneigung gegen die ägyptische Mentalität wie ich sie wahrgenommen habe. Das Niveau muss man aber nicht noch weiter unterschreiten, wie es gerade in den sozialen Medien passiert.
Danke für die Ausführung!
Finds auch erschreckend wie wenig sich der Staat daran beteiligt!
Jedes Jahr die Preise hochtreiben und besteuern und aber nichts wieder rückgeben!
ich hasse egypt auch
dieses scheiss verhalten,
keine verantwortung für gäste.
schrecklichster airport weltweit. Hurghada. nirgends bekommt man sein mini deo abgenommen, weil es brennen kann. aber das feuerzeug nicht.
Nett gesagt: „has not escaped the attention of British government investigators“
Und sehr gut. Ohne Druck von außen scheint da nicht viel zu passieren. Vielleicht haben die Briten ja in ihrer ehemaligen Kolonie ein wenig mehr zu sagen bzw Einfluss. Oder eben genau das Gegenteil. Man wird sehen.
Glaubst doch wirklich nicht das die Briten da was erreichen werden!? Denke das wird leider wie immer und überall unter den Teppich gekehrt
Ehrlich gesagt nicht wirklich. Aber zumindest besteht eine klitzekleine Hoffnung. Und ein wenig Pain in the Ass sein ist vielleicht für die Zukunft hilfreich.
liegt dich an jedem selbst.
mich bock egypt einfach net wo wirklich
ein grund mehr dort nicht hinzufliegen
dann guten FLug uns schreib ne nschönen Reisebericht für uns zurückgelassenen…
sicherlich ist die Handhabe am Flughafen Hurgahda unter aller Sau, aber das Wasser und das Tauchen (und der Preis) macht es alle Male wett
Wir gucken für nächstes Jahr, aber Kanaren, Griechenland etc alles teurer
@Muca76 kommt darauf an was du vor hast. Bei all in mit Animation wird es schwierig. Auf eigene Faust los und die Welt entdecken, geht zum gleichen Budget fast überall mit eigenem Badezimmer
wer HRG schon schlecht in erinnerung hat, hat RMF noch nicht gesehen🤪
für Griechenland hätt ich ne nette Empfehlung…
man kann das rote meer auch aus saudi arabian aus machen. viel besser, voller haie,
und ohne billig urlauber!
haste da Erfahrungen?
die Idee hatte ich öfter, aber man findet kaum was interessantes…
Liveaboards schon.
Aber Hotel ind Tauchbasen ist kaum was sinniges am Markt ersichtlich…