Neues Blase für X deep

Hier ein paar Bilder vom neuen Wing.
uploadfromtaptalk1409507117198.jpguploadfromtaptalk1409507103325.jpguploadfromtaptalk1409507080272.jpg

2 Likes

Was ist aus dem schönen Bleisystem geworden?

Ist drunter. Die Blase ist nur oben fixiert. Die untere Befestigung erfolgt per Bungee am Bauchgurt.

Mal schauen wann man es erwerben kann

Also von weiten sieht das sehr „R…“ Typisch aus nur ein zusätzlicher Schnellablass überm Allerwertesten… Wieviel liter hat die neue Blase?

Na ja nur mit dem Vorteil dass man in wenigen Sekunden bis zu 12kg Blei verstauen kann. Zum Volumen hat Patrick noch nix erzählt. Bekomme aber in den nächsten Tagen das Interview auf englisch von ihm. Vielleicht verrät er da noch was.

Gibt es die Blasen jetzt schon ? Evtl auf der Kutter-Messe zu betrachten ? Auftrieb soll wohl 21 L sein

Da sie auf der Dema die Blasen ausgestellt haben, gehe ich davon aus das sie auch auf der Boot zu sehen sind. Wenn sie kaufbar sind, wird wohl die Tec Variante in meinen Besitz gehen. Freue mich auch die Pounch zu sehen.

Hier die Bilder aus Vegas

Apropos blase, bei der jetzigen version, habt ihr die bungees an den inneren oder den äusseren Punkten Befestigt ?

Erledigt. Anleitung gelesen :smiley:

Du hast dir noch ein zweites Sidemount System zugelegt?
Viel spaß mit dem Stealth :smiley:

Gesundes neues Jahr euch allen! XDeep ist mit einem großen Stand auf der Boot dabei. Patrick und Piotr sind am Start und stellen alle Neuheiten vor. Also die neuen Blasen und die Taschen.

CMM. Ja klar , auf einem Bein steht es sich schlecht Samstag wird gewässert und eingestellt im Pool, Sonntag Testdive in Panheel / NL.