Hey Leuten hab hier heute durch zufall so ein mega krasses nonmount video gesehen…
Wollte es jetzt nen kumpel zeigen, aber finde es nicht mehr. War so ein ganz kleiner schlitz wo die in eine ultra enge höhle sind und die flaschen vor sich her geschoben haben…
Ja finde ich auch immer wierder toll dieses Viedo! Muss mir unbedingt eine schrumpf Maschine bauen!
Yoschi das kann keiner nachvollziehen so was zu machen, ebeso wenig wie man es nachvollziehen kann auf über 200m tiefe zu tauchen. So was versteht man erst wenn man das selber auch macht! Oder irgend wie in die Höhlenforschung rein kommt.
@scubandro: ja, ist bestimmt ein großer Teil des Spiels. Ist doch immer ein tolles Gefühl, wenn man was krasses erfolgreich und souverän hinter sich bringen kann. Zudem schrumpft die „Schmerzgrenze“ bei solchen Aktionen ziemlich schnell; was man gestern noch als eng empfindet, ist morgen dann schon normal. Technisch ist das ja auch nicht so wirklich schwierig, wenn man die Nerven hat und keinen Notfall beherrschen muss. Tarierkünste und Flossentechnik sind wohl nicht so gefragt, wenn der Gang nur 30 cm hoch ist…
@Olli: Das mag wohl sein aber ich weiß z.B. das die schmerzgrenze gar nicht erreicht werden muss. Aber wer weiß was noch alles so kommt.
Da haste es glaube ich auf den Punkt gebracht. Da muss man einfach die „Nerven“ behalten.
Muss auf jedenfall ein Kick sein
Das ist auch nicht was was man von anfang an macht! Wächst man mit der Zeit rein! Jedenfalls ist das bei mir so!
Wenn man mich vor 4 Jahren gefragt hätte für einen Höhlentauchgang hätte ich gesagt „he bist du Verrückt das ist gefährlich!“
Heute reizen mich solche sachen immer wie mehr! Klar braucht das Nerven das ist ganz klar so!
Aber wenn man so was wegen des Adrenalins macht, denke ist man dev. am falschen Ort!