Offizielles Logo gesucht

So wie schon gesagt, hier nun der Threat für die Logo-Suche.
In Ermangelung an Zeit, sind halt folgende Logos entstanden.

Weitere Folgen die Tage. Ihr seit herzlich eingeladen Ideen und Beispiele zu bringen. Nach einer gewissen Zeit des Sammelns werden wir die TOP (x) vorstellen zur Wahl oder eins „diktatorisch“ selber auswählen … :laughing:

Cheers Chris :nerd_face:

Servus Chris,

kannst Du die Flasche Scherz halten, die Schrift weiß. Die Abgrenzung der Flasche zum Körper (weil schwarz auf schwarz) mit nem feinen weißen Streifen?

Hier mal noch weitere.

1

2

3

4

5

6

7

Von den Tauchern finde ich den 2. von unten (schwarze Flaschen, graue Lampe und Maske) am besten.
Bei den Schriftzügen würde ich den unteren von den dreien nehmen!

Ich habs mal nummeriert, damit wird es etwas einfacher denke ich…

Klasse!

1. oder 4.
    und
  2. oder 6. :wink:

Vlg
Roby.

Die Variationen sind fast unbegrenzt es kann fast alles mit allem kombiniert werden. Alles was ich wissen muss ist welches Element mit welchem Text. Auch die Namen sind möglich um es etwas zu personalisieren.

Alles eine Frage des Geschmacks. :wink:

3 & 5!

@Colja: Dito!

3 & 5

wenn das Thema nicht so dringend ist werd ich mich mit meiner privat Grafikerin auch mal dran versuchen.

Naja asap ist ja immer gut. :wink:
Wir sammeln eh noch etwas von daher nur keine all zu große Eile … gut Ding will bekanntlich Weile haben oder so? :grin:

@ SaschaT: Das wäre ne coole Sache! Wir sind allen Ideen offen gegenüber.

Feuer frei!

Viele liebe Grüße Euer
Roby. :taucher4:

Ich finde, die Entwürfe von Chris haben echt Potential. Eventuell fehlt ihnen einfach noch etwas Feinschliff damit sie natürlicher und nicht so kantig aussehen. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich einer meiner beiden Bekannten Webdesigner und Grafikgurus dem Thema mal annimmt, als Basis werden da auf jeden Fall die Arbeiten von Chris herhalten. :wink:

Das hier finde ich auch nicht schlecht, der Avatar von dbo:

Allerdings muss ich sagen, dass ich eine Draufsicht nicht so toll finde wie von der Seite bzw (halb) von vorne, hängt einfach mit der Perspektive zusammen und dem Verwendungszweck für das Logo.

aus der Liste:
1 und 7 :slightly_frowning_face: :thinking: die Flaschen hängen gruselig :klugscheisser:
5 und 6 :thinking: warum mit Kanisterlampe? Das schreckt doch nur die Nicht-sidemounter wieder ab, weil zu technisch. Und warum Sidemount auf den Tank schreiben? Das sieht man doch selber, dass die Side - gemountet sind :stuck_out_tongue_winking_eye: Ausserdem seh ich da nur eine Flasche hängen und wenn dann müsste die auf der anderen Seite angebracht sein.

Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung
:taucher4:

@all: ES IST VOLLBRACHT !!!

Wir haben endlich DAS Logo für uns gefunden! Klar - alle Wünsche und Vorstellungen konnten nicht erfüllt werden.

Aber es erfüllt uns - Chris, Martin und Roby - mit Stolz, Euch morgen abend das neue Logo präsentieren zu dürfen! Wir schmeissen die Maschinen an und werden eine Runde T-Shirts drucken. Dieser werden wir auch während der boot in Düsseldorf tragen. Wer möchte uns unterstützen?

Viele liebe Grüße Euer
Team Sidemount-Forum.

Hey, super! Glückwunsch.

Bin gespannt auf das Ergebnis :grin:

Ich wäre gerne einer von der tragenden Fraktion! :wink:

@Colja: Gerne! Wir haben da noch eine feine Idee… :wink:
Lass Dich in den folgendden Tagen überraschen!

Vlg
Roby.

Denkt ans ‚Cappy‘, oder Buttons zum anstecken. Mein Razor T-Shirt ist eifersüchtig, das würde ne Beisserei geben. :laughing:

@Razorista: Es muss mehr als nur den Einen geben :wink: Denke da an die Wäsche…