Poseidon MD Schlauch 100 cm

Hoi, weiß jmd wo man die bekommt ? Hab noch keinen entdeckt. Gibt es jmd der Zwischengrößen herstellt ? Danke !

Hi,

ich habe mir einen Drehgelenk/Zwiffel (49.-€ Ebay) mit Überdrückventil angeschraubt und kann jetzt Standardschläuche nehmen.
Wobei mir die 120 Schläuche besser gefallen. 150cm Schläuche kann ich dir gebraucht anbieten.

ciao kersten

Falls du es nicht schon getan hast: prüfe mal ob deine erste Stufe ein Überdruckventil hat. Einige neue Modelle haben das und benötigen darum nicht notwendig Poseidonschläuche.

Danke Vogti und Steffus, meine ersten Stufen haben ein Ü-Ventil (Cyklon 5000) An die 2te Stufe passt kein normaler Schlauch, anderes Gewinde. Hab gerade nen 100 cm Miflex mit Adapter auf Cyklon plus 120 Grad Winkelstück. Das ist mir nicht geheuer. Mittlerweile hab ich die beiden LPs vertauscht und komm wahrscheinlich mit meinem 90er Schlauch hin den ich noch habe.
Bei Poseidon hab ich nachgefragt wegen eines 100er Schlauches. Fertigen die an , Dauer 5 Wochen , Kosten : ca das doppelte eines 90er Schlauches, also um die 80,- Ocken …tz tz tz