Poseidon Xstream MK3 Swivel Turret?

Hi,
wir basteln grad an nem Berg Poseidon Regler rum, der sich hier angeschwemmt hat…
Auf der Suche nach ner guten SM Konfig bin ich auf diese Seite gestossen…
Ist das ein fake, oder wird die erste Stufe so wirklich verkauft? Auf der offz. Homepage ist nichts…

Hast Du die Frage an Poseidon selbst gestellt?

Ich denke, es ist Fake oder bestenfalls eine DIY-Kleinserie ohne offiziellen Charakter.

Oder, wie bei Autos, eine US- bzw. Canada-Version?

@trigger5q3q
kA, die Schweden hab ich nich kontaktiert…

aber wenns ne Amiversion wär, warum nicht weltweit?

und ne kleine Eigenproduktion ist unrentabel, zahlt keiner… und werben würdeste auf keinen Fall damit dürfen??!

@trigger5q3q

yo Mayo, take this!

Antwort innerhalb n paar Stunden :partying_face:

2 Likes

Siehste: auf die alten Sverjen ist Verlass.

Die erste Stufe auf den Bildern war auch kein echtes Bild, eher CAD-3D-generiert - meine ich.

1 Like

dann wird das Zeug echt interessant…

ich sags nur ungern, aber je älter ich werd, desto mehr find ich das Poseidon Zeugs interessant…
nicht nur der wetnecks comics wegen…

@turbo gibts ein Eintrittsalter für Poseidon?

2 Likes

50+ Jahre, aber nur bei Verwendung der blanken Flaschentrage, Vollgummiflossen und Rundglasmaske - Klodeckel ist ab 60+ Jahren erlaubt.

2 Likes

Die Dive World Seite zeigt nichts mehr an.

Leider kann man sich das nicht mehr anschauen.

@JoMcFish

stimmt, denke die haben nen friendly reminder aus Schweden bekommen…

witzig war, dass die ab sofort bestellbar waren und auch im basket gelandet sind :slight_smile:
AAAAAABer…

hier das Foto aus dem shop… konnte ich noch aus meiner Chronik exrtrahieren:

1 Like

Man kann schon erkennen, dass alles mit Bildbearbeitung zusammen-„geschraubt“ ist.

Komischer Shop jedenfalls, der u. a. zweite Stufen von Poseidon mit mir bisher unbekannten HOG 1.st Stages zusammentüdelt - für mich ohnehin ein NoGo.

1 Like