Raum NRW

Hallöchen zusammen,

wir hatten damals eine schöne kleine Gruppe von Tauchern über Whats App erstellt.
Nach 2 Knie-OP´s bin ich nun soweit fit das ich laut Arzt endlich wieder ins Wasser darf.

Ist die Gruppe noch Aktiv? Wenn nicht können wir ja gerne eine neue Gruppe von Sidemountern aus NRW aufmachen.
Wird auf jedenfall Zeit das ich wieder ins Wasser komme.

Antares Nicole und Eldritch waren glaub ich dabei,…

Bin ab Mai wieder im Lande und würde dann auch mal gerne vorbei schauen.

Gruss basti

Schön, dass Du wieder ins Wasser darfst :smiley:

Wenn es in meinen Kalender bin ich immer gern dabei die Gruppe ist auch noch bei mir in whatsapp drin.

Dann müsste mich jemand nur mal einladen der Admin ist,… Ich schicke dir mal meine Nummer per PN

Habs zwar damals nie geschafft mit zu tauchen, aber ich denke sobald mein neuer Unterzieher in der Post auftaucht bin ich auch wieder dabei

Das hört sich doch super an, wir wollten Sonntag an der Henne tauchen. Wenn sich jemand anschließen möchte?

Hallo, ich wäre auch gerne in der Gruppe , komme aus dem Kölner Raum !! Wem muss ich meine Tel Nr schicken ? THX !!

Bin bis dato noch nicht eingeladen worden ggf. eine neue Gruppe?

Würde mich bereit erklären eine neue aufzumachen, gerne PN mit Tel. Nummer an mich,…!

Hallo zusammen,

ich bin werktags immer in Leverkusen und wäre für nen Afterwork Dive montags bis donnerstags „zu haben“.

Liebe Grüße
René

Hallöchen alle zusammen ist wer am Sonntag Vormittag irgendwo in NRW unterwegs? Würde mich gerne anschließen wollen.
Gerne auch nicht so tief, da meine Atemregler frisch vom Service gekommen sind.

Hallo komme gerade zurück aus Frankreich / Lot :smiley:, deswegen weine Verzögerung…
Die alte Gruppe Schein nicht mehr zu reagieren, hatte da mal reingeschrieben kam aber kein Feedback mehr.
Ich kann gerne eine neue whatsapp Gruppe gründen einfach Nummer per ob zu mir.