Razor 2.1 tauchbar machen

Hi zusammen,

Ich konnte ein nagelneues Razor 2.1 relativ günstig für $300 schießen, jetzt überlege ich wie ich das Teil modden kann damit es für mich funktioniert

Was sind eure Top 5 mods?

Vor allem möchte ich folgendes erreichen:

  • die Flaschen sollen ordentlich sitzen so das die Arme frei sind, nicht wie das bei einigen auf YouTube aussieht. Loop bungees?

  • die Blase würde ich gerne so tragen und spannen, dass sie nicht wie ein Ballon aussieht

  • kann man die redundante Blase still legen so dass man kein Gebimmsel Rum hängen hat?

Bin für Input dankbar…

Olli

Sent from my LG-H870 using Tapatalk

Ich würde mir ein Old School Kit machen, so ähnlich wie Edd sie verkauft. Ansonsten würde ich es nur benutzen, wenn du sehr wenig Auftrieb brauchst… halt im Urlaub, zum super flach und warm tauchen, wie in Mexico, Oder halt mit kleinen Flaschen.

Den Razor-Mod von diesem Devin, der auch im Mill Pond taucht, hatte ich dir ja schon mal gezeigt, glaube ich. Wäre mir allerdings zu aufwändig zum selber machen.

Für die 2. Kammer der Blase kannst du Blindstopfen kaufen.

  1. Bungee Loop
  2. Blase optimieren - zeig ich Dir am Besten per FaceTime - ist schwer zu beschreiben.

Vlg
Roby.

Danke euch für die Tipps. Hatte Glück und konnte das Razor gegen ein gebrauchtes Hollis SMS100 tauschen.
Das macht nicht so einen Buckel und dann kann ich nach langer Abstinenz mal wieder SMS100 tauchen :smiley:

1 Like

BTW: Schönes Video :1:

Danke :smiley:

Hier noch eins aus der guten alten SMS100 Zeit (ab ca. 2:40 im Video):

1 Like