Habe gestern den Razor in ein Wing gesetzt und eine Po-platte befestigt alles Optisch mit einen Delux Harrnes. Bilder sind Online So. kommt der Test. Bitte um Kommentare .
Test ist gelaufen totaler Reinfall. Zurück ans Zeichenbrett. Das Wing wurde zum Schmetterling das Harness von L in XXXl. Wer Taucht das Hollis SMS 100 von euch.
Hab es mal getaucht aber nicht lang. Was willst denn dazu wissen?
- Woraus besteht die Backplate oder Po-Plate.
- Wie Pfands das Ding 1 Sch… 10 Sehr Gut.
Bin zurück am Pc habe alles wieder bis auf das Razor grund Harnes auseinander .
Habe mir das Rihno System von Poseidon angeschaut und Hollis SMS100 wie die Systeme von Dive Rite, das System von Poseidon Tauche ich in Mai bei uns im Freibad. Ich glaube ich werde mein Wing Auseinander nehmen und zum Sattler fahren und ein paar Änderungen vornehmen.
Hi Paul.
Ich komme sehr gerne mal unter der Woche nach RD in’s Hallenbad mit meinem Nomad XT, wenn Du da etwas organisieren kannst? Bringe dann auch meine 12l oder 8,5l Flaschen mit, damit wir auch Stahl testen können.
Dann kannst Du mein Nomad inkl. aller Umbauten (Version 1 von Edd Sorenson, Version 2 von Rob Neto) in Ruhe probieren.
Bei uns in der Ostsee ist ja leider immer noch etwas kalt, gestern waren es knapp über 3 Grad.
Oliver
Zu 1: Das ist eine Soft-Plate alles aus einem Stück Material kann ich dir nicht genau sagen, müsste ich im Laden mal genau schauen.
Zu 2: War für den Anfang OK da ich es nicht besser wusste. Jetzt würde ich es nicht mehr tauchen, da sich schon das SMS50 besser getaucht hat und eben das Razor jetzt noch besser.
Oli Schwimmbad ist auf erste vorbei aber 12 Mai sind wir im Fockbeck im Freibad, dort gehst in Angenehmen Wassertemperatur von 24 Grad weiter mit den Test, wenn du willst komm doch Vorbei den Freiwasser wert erst mal Kalt bleiben, eintritt geht auf meine Kosten.
Freibad hört sich auch gut an. Ich kläre das mal ab wie das terminlich aussieht und melde mich. Wieviel Uhr hattet ihr denn geplant?
Oliver
Der 12.05.2013 ist das erste mal es ist ein Sonntag und es geht um 8:00 Uhr los bis 09:30 Uhr dann am Do. um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr. Immer So. und Do. um die selbe Zeit.