Für das Razor 4 gibt es einen Inflator an dem man zum Entlüften ziehen kann. Bei Razor ist der aber extra flach was mich sehr anlacht. Frage: Bekommt man den einzeln und passt der von der Montage in das Xdeep Stealth? Hab da jetzt etwas recht klobiges von nem uralt Jacket dran was ich noch rumliegen hatte.
Dass man am Inflator zieht, um zu Entlüften, wäre mir beim Razor neu. Auf Anfrage kann man die Ventile aber garantiert einzeln beziehen
Guter Hinweis. Danke. Heist für mich ich muss etwas genauer beschreiben.
Auf dieser Web-Site ist beschrieben und abgebildet was ich meine.
Neuer, flacher Ellbogen am Wing
Trotz super flachem Profil bietet der neue Ellbogen am Wing einen integrierten Schnellablass.
Zusätzlicher Schnellablass
Mit dem neuen Power Inflator kann jetzt durch ziehen am Faltenschlauch das Wing entleert werden.
Gruß Peter
Okay, das wäre mir ohne Text nicht aufgefallen, dass da noch zusätzlich einer obendrauf gesetzt wurde.
Der xdeep Inflator hat, wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe, kein Kreuz im Anschluss für den Faltenschlauch, um daran ein Band zu befestigen. Von daher wäre es wahrscheinlich am einfachsten die ganze Inflatoreinheit zu tauschen.
Bei den Maßen kann ich dir höchstens mit denen vom 2.5 weiterhelfen
Ich gehe fast davon aus, das die ein Standardmaß genommen haben? Maß und Foto wäre also richtig super ! Dann kann man mal nachdenken ob das mit sinnvollem Aufwand eingesetzt werden kann. Danke dir Jenner.
Hat Razor nicht nen verschraubbaren Inflatorport? könnte man Tauschen gegen einen der z.B: n Aqualunginflator verschraubbar macht. grad getestet - der flache (von nem Axiom ausgeliehn) geht definitiv nicht ans Razor