Ahhh es ist wieder soweit! Die schönen Welse sind wieder da und schwimmen frei im Freiwasser rum und geniessen die Blubberblasen der Taucher . Unbedingt ein Besuch wert, wenn man mal Zeit hat die Tage!
Hier kurz ein paar Impressionen vom Samstag:
Ahhh es ist wieder soweit! Die schönen Welse sind wieder da und schwimmen frei im Freiwasser rum und geniessen die Blubberblasen der Taucher . Unbedingt ein Besuch wert, wenn man mal Zeit hat die Tage!
Hier kurz ein paar Impressionen vom Samstag:
Hammer Gewässer würde ich auch gerne mal einsteigen. Wenn das große WENN nicht wäre.
Schade das es so weit weg ist. Tolle Aufnahmen.
Gelungen und macht Lust auf mehr!
Jupp kann ich nur zustimmen sieht echt geil aus … Jetzt fehlt nur noch der Teil wo du auch mal auf dem Video zu sehen bist mit deinem Toddy-Style.
einer muss ja die Arbeit machen…
War doch noch eine GoPro mit im Wasser wie man schön auf dem Video sieht.
Auch ein tolles Video! Wow, da sollte man also auch mal abtauchen!
jo, ist genial mit Single-Sidemount … 10m Maximaltiefe … und Tauchgangslängen von ca. 40-60 Minuten… jenachdem wieviele Fische man antrifft
sobald ich die Videodaten vom Kollegen hab, lad ich die mal noch hoch
Hi Sandro,
schöner Film!
Zollbrücke am Mittwoch oder Donnerstag gegen Abend? Wie siehts bei Dir aus?
Grüße,
Olli
Wo genau ist das? Donnerstag könnte ich ggf. möglich machen…
Vlg
Roby.
Donnerstag bin ich sowieso dort mit einer Kollegin
@Roby: Koordinaten wären:
47.648286, 8.604284
+47° 38’ 53.83", +8° 36’ 15.42"
Bei Schaffhausen? Zeitplan?
ja am Abend ab 18.00 Uhr für 1-2 TG … um 22 Uhr sollte man aber weg sein da könnten wir uns nach Dir richten!
Okay… ich gebe Dir morgen verbindlich Nachricht.
Na Supi!
Donnerstag 18:00 werde ich anpeilen!
Grüße,
Olli
Wassertemeratur?
Trocki oder Nass?
1 oder 2 TG?
Vlg
Roby.
2 TG würd ich vorschlagen → nachts hat es in der Regel extrem viele Aale, die alle aus ihren Löchern gekrochen kommen!
Wassertemperatur liegt bei angenehmen 21° (durchgehend). Ich hoffe dass die Regenfälle gestern, die Sicht nicht zu Nichte gemacht haben. Aber die Durchfluss-Messtelle hat nicht ausgeschlagen, insofern glaub ich, ist alles i.O.
Ich gehe vermutlich wieder nass, obwohls mir jetzt schon stinkt, wieder umzubauen auf Single-SM ^^ … aber zwei Flaschen ist fast schon übertrieben
Edith merkt an: Es gibt keine Füllstation in der Nähe! Also 2 Flaschen mitnehmen = sinnvoll
Seufz, großes Interesse, aber schlechter Zeitpunkt für mich. Freitag geht’s in den Urlaub.
Vielleicht kann ich dann ja bei einer hoffentlich stattfindenden Neuauflage mit.
Euch auf jeden Fall schon einmal viel Spaß!
So Termin von Do auf Mi verlegt, also kommen Roby und ich
Das Video von Sandro hat ja wirklich neugierig, ich hoffe auch mal einen Wels zu sehen . Wir sollten es auch so auf 18 Uhr schaffen. Kommen wohl beide Nass, ich aber natürlich BM
Sidemount steht erst für nächstes Jahr auf dem Programm
Freue mich!
super! freue mich riesig auf Euch hoffe auch, dass wir die schönen Tiere sehen
machen alle 2 TG mit?
19.00 - 20.00 Uhr 1. TG
20.30 - 21.30 Uhr 2. TG ? hoffentlich mit vielen Aalen!