Moin zusammen,
nicht jedes Bergwerk / Höhle ist ja direkt mit dem Auto anfahrbar. Gerade in Belgien müssen ein paar Meter über Stock und Stein zum Bergwerk absolviert werden.
Hat jemand Erfahrungen mit Schleifsäcken?
Grüße Dirk
Moin zusammen,
nicht jedes Bergwerk / Höhle ist ja direkt mit dem Auto anfahrbar. Gerade in Belgien müssen ein paar Meter über Stock und Stein zum Bergwerk absolviert werden.
Hat jemand Erfahrungen mit Schleifsäcken?
Grüße Dirk
für 30Euro per ppal würd ich den die Woche noch losschicken, dann haste was für unter den Baum
Ich gehe davon aus, dass eine leichter 12er da rein passt…
Wenn ja, nehme ich Dein Angebot gerne an.
Grüße Dirk
hi Dirk, ich mess ma schnell den DM…
hat innen ca 200mm, also müsste passen…
paxpal
dann noch deine Adresse und HOHOHO
/MOD: Mögt Ihr zumindest Mailadresse und Lieferadresse per PN teilen? Mir rollen sich die Fingernägel, wenn ich an das Thema Datenschutz denke.
Jep, die 12er hat einen Außendurchmesser von 171mm…
Also nehme ich Dein Angebot gerne an, Happy Weihnachten to me…
PM an Dich versendet…
Geld ist unterwegs…
grad rein, geht morgen oder so raus:-) Danke
@mod freu dich doch des Traffics
PNs sind auch Nachrichten.
Aber @ColdWaterDiver, wie willst Du diesen Schleifsack anwenden? Die Flasche rein und über den Boden schleifen macht ja keinen Sinn. Da ist nachher dann alles kaputt, oder? Das wird dann halt auch getragen nehme ich an?
Jep, laut Homepage vom Caveshop heißen die Dinger so, sicherlich nicht sinnig, klar sollte schon getragen werden.
Ja der Schleifsack heißt so, weil man ihn in der Höhle z.B. durch Engstellen hinter sich herschleift.
Ich habe auch schon Flaschen im Schleifsack transportiert. Hier empfielt sich eine Polsterung aus einer alten Isomatte einzulegen. Dann hält der Sack deutlich länger.
Gruß
Joachim
Ich habe seit vielen Jahren einen Schleifsack. Ich nutze ihn, wenn die Wege beim Höhlentauchen etwas weiter sind und man keinen Beachrolly nutzen kann…ich transportiere damit Flaschen, meinen sidemountkreisel oder auch Kleinkram.
Wenn man Hilfe beim.Aufnehmen hat geht Backplate und drüber der Schleifsack
Ich kenne Höhlenforscher, die ihre Flaschen für den Tauchgang in den Schleifsack packen