Schrauben Razor

Hallo,

Ich konnte mir ein gebrauchtes Razor 2.5 kaufen. Kann mir jemand sagen wofür die Schrauben hier sind? Die „Muttern“ in den Platten haben ein anderes Gewinde.

Liebe Grüße Jens
FF5756B7-C4A5-4EE1-964B-C38C3079AB15.jpeg

Moin,
das sieht nach nachträglich hinzugefügt aus. Meins hat das nicht

1 Like

Hallo,

anscheinend gehören die Schrauben zu einer Backplate. Falsch eingepackt.

Liebe Grüße Jens

war da vielleicht mal ein argon-set dran?

Tach,

die sind definitiv nicht vom Razor.

Ich tippe mal auf ein Halcyon Backplate als Quelle -
damit werden Argonstraps oder das Rückenpolster usw. fixiert.

mobile.divesupport.de/Halcyon-S … ::869.html

Grüße vom Majo

Hallo,

Genau Halcyon. Ich hatte Gelegenheit eine Halcyon Backplate anzuschauen, und siehe da, „meine“ Schrauben sahen genauso wie die Schrauben zur Befestigung des Rückenpolsters.

Wenn ein Argonset am Razor gewesen wäre, dann hätte der Harness irgendwo Löcher haben müssen, wo die Schrauben durchgesteckt wurden.

Liebe Grüße Jens

1 Like