"Schwarze Brücke" am Attersee

Wow, das ist mal ein ziemlich geiles Foto von Michael Westreicher.

Habe mir erlaubt, es von Facebook zu holen, nachdem die Einbettung mit Bildern aktuell nicht funktioniert.

Taucht der Buddy da Sidemount oder hat er ne Stage dabei? Ich kann das nicht so genau erkennen.

Jedenfalls, war da schonmal jemand? Ich wollte mehrfach, aber immer waren alle Parkplätze belegt… Mann Mann…

2 Likes

Wird wie bei Michael üblich ein RB80 umbau auf Sidemount sein.
Die schwarze Brücke ist cool. Würde aber jederzeit am ofen einsteigen, runter zur Maria und dann zur Brücke. Schicker DPV Dive

1 Like

Taucht nur er so oder auch seine Buddies? Denn so wie ich das verstanden habe, ist es sein Foto und damit sein Buddy, der dort zu sehen ist.

würde ich darauf tippen das sie beide mit einem rbk unterwegs sind.

Kleiner Tipp
Schwarze Brücke kannst Du gut unter der Woche tauchen. Alternativ steigst Du beim Ofen ein (da sind i.d.R. die Parkplatz-Verhältnisse besser) und scooterst dann an der Madonna vorbei zur Schwarzen Brücke. Ein netter Tauchgang, den kann ich Dir nur empfehlen. Viel Spaß :grinning:!

1 Like

Das ist jedenfalls ein guter Hinweis, kam damals schon. Wir waren halt 3-4 Tage über’s Wochenende dort und hatten nicht so viele Möglichkeiten. Zigmal hinfahren auf Verdacht macht dann ja auch keinen Sinn.

Da müsste ich mir noch einen Scooter besorgen. :wink: Aber das wäre jedenfalls ein super Anlass! :slight_smile:

Scooter leihen geht auch. :wink:
www.clemenzo.at/
www.up-divecenter.at/

1 Like