Scooter Verleih - befristet -

Hallo Leute,

das Sidemount-Forum hat aufgrund einer Fehllieferung die Option erhalten, einen Scooter für begrenzte Zeit an Euch zu vermieten.

Scooter: SUEX Seven
Gewicht: 12kg/19kg (inkl Akku)
Maße: Länge 79cm, Höhe 45cm, Röhre 20cm Durchmesser
Tiefe: 80m max.
Dauer: ca. 60 Minuten (je nach Nutzung)

Monatsmietpreis 80€, Versand ca. 25€.
Oder Abholung nach Absprache.

Meldet euch hier oder der PN an roby@sidemount-forum.com

Viele Grüße
Roby

3 Likes

Das ja cool! Leider darf man im Bodensee ja nicht Scootern :sweat_smile:

Aber an vielen anderen Gewässern :wink:

1 Like

Das hat mich noch nie interessiert. Hatte auch noch nie Probleme bekommen.

Kennt ihr irgendeinen Fall bei dem es Ärger mit der Polizei gab?

Gruß
Joachim

1 Like

Zuletzt wurden zwei Tauchern die Scooter abgenommen. Allerdings habe ich keine weitere Info erhalten, wie die Fälle ausgegangen sind :man_shrugging:

Hallo!
Ist der Verleih auf Deutschland begrenzt oder auch in Österreich möglich?

Lg

stell mir grad vor wie du da grad unterwasser ne Runde drehst und dann vonner Taucherstreife rechts rausgewunken wirst…:uzi:

Fahrzeugpapiere, Brevet, Versicherungssschein, Alkotest, Restluft anzeigen… :rtfm:
:megalol:

hihihi… naja, schön dass andere Bundesländer auch kack Tauchbestimmungen haben… Aber das ist ja Bundesgewässer, oder? sprich da gibts irgend n höheren Tanzkreis, der das mal bestimmt hat?

2 Likes

hahah dann gas geben und in die schweiz absetzen

2 Likes

Keine gute Idee.
In der ganzen Schweiz ist scootern verboten.

Ausser du hast einen Forschungsauftrag oder bist bei einer Blaulichtorganisation.

:thinking: gibts wasserdichte Drehlichter?

2 Likes

Die wichtigste Lebenshilfe besteht darin, den Scooter sofort nach der Ankunft am Ufer im Wasser zu versenken. Und voilà :rofl:

4 Likes