Scubapro Evertec LT

Gut Luft euch Allen,

Ich habe den o.g. Anzug zur Anprobe bestellt, und hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte zu dem verbauten Tizip Masterseal.
Ist der zu empfehlen oder soll ich die Finger davon lassen?

LG Micha

Servus Micha,

habe einen Trocki mit eben diesem Zipper. 300 TG ohne Probleme - hat sich bewährt. Sehr flexibel und lange nicht so anfällig auf Störungen wie ein Bronze-Reißverschluss.

Wenn der Anzug Dir passt - viel Spaß damit!

Viele liebe Grüße
Roby.

1 Like

Danke für die schnelle Antwort Roby!

Dann Werd ich mir den wohl zulegen Wenn er passt!

Micha

Ps: Super informative kurze übersichtliche Antwort auf den Punkt gebracht! :grin:

Drück Dir die Daumen :wink:

Kannst ja was dann zum Material und Passform sagen. Passform hinsichtlich Weite an den Beinen, Qualtität und Festigkeit der Beintaschen, etc.

Der LT ist ja „recht neu“ auf dem Markt. Leichter und dünner…

Mache ich!

Der ist erst Ende des Monats lieferbar!
Info’s folgen…

Hallo Zusammen!

Hatte den LT jetzt endlich in den Fingern und anprobiert.
Ich habe ihn nicht gekauft, da ich den everdry neoprenanzug vmtl sehr günstig gebraucht erwerben kann( Wurde im i-net bestellt und passte net, 2 pooltg).
Ich gebe zu bedenken das ich kaum Trockierfahrung habe, daher bitte im Zweifelsfallfachkundige Beratung hinzuziehen! :klugscheisser:
Zum Evertec LT: ( probiert in gr L, ich 185cm 76kg, kurze Beine, länger Oberkörper)

Gute Verarbeitung, sehr leicht und dünn.
Tolle Grosse Beintaschen, die zum Vorgängermodell grösser ausfallen, wirken stabil.
Für meine schlanken Beine etwas weit an den Beinen, aber unproblematisch
Gut gefallen hat mir das Recht leichte Anziehen.
Persönliches Fazit: Ist gelungen, aber ob der deutlich höhere Preis als der Vorgänger gerechtfertigt ist, kann ich net beurteilen…

LG Micha

1 Like