Scubapro Fusion Trocki

Hallo liebes Forum,

zum Verkauf steht diesmal ein neuwertiger Scubapro Fusion Trocki in Größe XXL. Der Trocki hat gerade einmal 10 Tauchgänge im Süßwasser unternommen und ist eigentlich wie neu.

Größe ist XXL aber die Größen sind bei diesen Anzügen sehr variabel.

Preislich stehen 600 Euro VB im Raum. Angeschaut und anprobiert kann der Anzug bei Dive&Fun in Frankfurt (Oder).

Eine gute Gelegenheit Einen sehr hochwertigen Anzug günstig zu schießen[attachment=-1]uploadfromtaptalk1399921125350.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1399921139989.jpg[/attachment].

Viele Grüße

Tobi
uploadfromtaptalk1399921139989.jpg
uploadfromtaptalk1399921125350.jpg

Hallo Tobi,
Warum mőchtest du diesen Anzug verkaufen?
Ich hab auch schon über so einen nachgedach…
Wird der jetzt nicht von der Fa. Whites vertrieben?
Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Anzug & Sidemount?

Hey Hey. Also der Anzug ist nicht meiner. Verkaufe den sozusagen im Auftrag. Der Verkäufer kann leider wegen einer Schulterverletzung nicht mehr tauchen und muss such nun von seinem gerödel trennen.

Richtig die Fusion Anzüge kommen jetzt von aqualung bzw. von Whites. Allerdings hat dieser Anzug auch Taschen die vorn auf dem Oberschenkel sitzen.

Also ich finde den echt super. Wird sich sicher analog zu einem aktuellen Whites Anzug tauchen, sprich fast wie ein Nassanzug. Der körpernahe Schnitt ist fürs Sidemount Tauchen auf jeden Fall ein großer Vorteil und erhöht die Beweglichkeit.

Falls du weitere Fragen hast immer her damit.

Gruß Tobi

Danke.
Die XXL ist leider für Mich zu groß…
Hat jemand Erfahrung in dem Anzug in Cave Umgebung? Wie Stabil ist das Aussenmaterial und der Reißverschluss (besonders im Schulterbereich, wo die Bebänderung sitzt…).
Kommt man bei SDM an die Beintaschen?

Ja das mit der Größe ist bei diesen Anzügen ja immer so eine Sache. Hier ist anprobieren wirklich Pflicht. Kann auch sein dass er passt.

Für Cave ist er sicherlich nicht so geeignet da das dünne Neopren der Außenhaut sicher leicht einreißt wenn man durch enge Löcher kriecht. Dafür wäre ein guter trilaminat besser geeignet.

Zur Eignung für SM muss ich hinzufügen dass die Taschen von der Seite zu öffnen sind und somit bei waagerechter Lage von oben. Echt ein Vorteil. An die Standard Beintaschen kommt man in SM sonst nur schwer ran.

Gruß Tobi

Der Trocki ist noch zu haben. Außerdem: Preisupdate! Jetzt für 499 Euro.

Gruß Tobi

Ich hoffe das ist in Ordnung wenn ich hier den gleichen Anzug in S/M anbiete (Raum Nrw). Bei Interesse einfach eine pn.

Gruß
Oliver

Hey ho!
Anzug ist immernoch zu haben.

Gruß Tobi