Servus - oder doch Buenas Dias?

Ich mach es mal in Kurzform.
Name: Christine
Beruf: Tauchlehrer
Ort: derzeit Playa del Carmen, Mexiko

Ich tauche seit 1998, seit 2000 mit dem Ziel, mein Hobby zur Hauptaufgabe zu machen. Da es hier ja mehr um Sidemount geht, lass ich mal die Lücke 2000-2008 frei, dann 2008 erste Tauchgänge mit selbstgebautem Harness, 2009 dann das Razor 1 nachdem ich den Sidemount Kurs bei Steve Bogaerts belegt habe. Seitdem eigentlich alle meine :arrow_right: Funtauchgänge in Sidemount, manchmal auch bei Kursen oder begleiteten Tauchgängen, das kommt ganz darauf an, jetzt natürlich mit dem Razor 2. Seit Januar 2012 Sidemount instructor und seit Februar Cave Sidemountinstructor. Seit April 2013 Razor Basic Cave Sidemount Instructor.

Würde mich freuen, wenn ich irgendwie positiv zur Diskussion beitragen kann.
Saludos
Christine

1 Like

Hallo Christine

Das ist ja toll, das sich so schnell dann auch ein erfahrener Instruktor hier anmeldet.

Da wirst Du aber viel zu tun kriegen :wink:
Herzlich Willkommen und Viel Spass.

Gruss
Daniel

Hallo Christine,

wow - einfach nur klasse das es dich hier her verschlagen hat. Ich freu mich jetzt schon darauf dein Wissen anzapfen zu können und sicherlich der eine oder andere hier auch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich möchte dich im Namen des Sidemount-Tauchen-Teams herzlichst willkommen heißen und wir freuen uns jetzt schon auf alle deine Beiträge.

Cheers Chris :nerd_face:

Christine du auch hier juhuuuuuu :grin:

:wink2: :laughing: hast mich erwischt

:lachen:

Ah da kennen sich wohl zwei? :grin:

netterweise, mein alter Account mit dem Namen „Blaufee“ mit dem neuen zusammengeführt. Danke Roby und vielleicht schaffe ich es ja ab und an doch hier vorbeizusehen. Danke nochmals.

Hallo Christine, schon so viel von dir gehört und wirklich nur Gutes, schön hier jemanden wie dich zu haben.
bin auch erst neu hier, cool

L.G. aus Österreich

Nach 7 Jahren wieder belebt :wink:
Freuen uns :smiley:

Hi Christine, herzlich willkommen hier und danke für deine nette Vorstellung. Bei mir liegen die Tauchgänge in den Cenote schon ein bisschen länger her, umso mehr freue ich mich darüber hier zu lesen.

Tach Christine,

dann mal ein :wink2: auch von mir.

Gruß
Majo

Tach Christine,
schön, von dir auch hier zu lesen
LG
luboo

Willkommen…zurück.