Hallo Zusammen,
am kommenden WE planen wir am Sa+So intensives tauchen im Bodensee. Alle Sidemounter sind herzlich eingeladen. Aber auch alle Backmounter - ob Single oder Double.
Wer Lust hat, einfach kurz melden.
Viele liebe Grüße Euer
Roby.
Hallo Zusammen,
am kommenden WE planen wir am Sa+So intensives tauchen im Bodensee. Alle Sidemounter sind herzlich eingeladen. Aber auch alle Backmounter - ob Single oder Double.
Wer Lust hat, einfach kurz melden.
Viele liebe Grüße Euer
Roby.
Bin dabei
Cheers Chris
Hi Roby,
da ich die beiden darauf folgenden Wochenenden gar nicht tauchen gehen kann, wäre das zumindest für einen Tag eine tolle Idee - die beiden heutigen Tauchgänge an der Post in Überlingen haben richtig Spaß gemacht - auch wenn ich „nur“ mit meinem Backmount Doppelpack unterwegs war.
Nach finaler Prüfung im Haushaltsausschuss melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße,
Martin
Soo, keine Frage ich bin natürlich auch dabei Auch wenn ich mir vermutlich wieder, wie auch heute, den Arsch abfrieren werde
. Aber wenigstens muss ich mir net sagen lassen, dass ich in meinem 7mm Halbtrocken eine Memme sei
Du könntest ja noch ne Eisweste verwenden
Cheers Chris
Hat er doch angehabt. Und ich hab ihm meine Sharkskin Socken geliehen. Nach den Tauchgängen haben wir die Sitzheizung auf 3 gestellt in meiner Karre.
Und aus Solidarität hab ich nichtmal ein Eis gegessen dann später beim McDonald’s auf der Heimfahrt.
Hallo Zusammen,
genaue Abfahrttermine gebe ich noch bekannt.
@ Chris: Hotel ist gebucht Jetzt gibt es kein zurück mehr.
@ Martin S. aus E.: Ein Bett steht noch zur Verfügung frei.
@ Martin S. aus ES: Ohne Dich machts ja nur halb so viel Spaß
Und: Gegen die Kälte bietet sich folgendes an: Besuch der Therme.
Oder am Abend „Skyfall“.
Oder auch mal nur ein leckerer Caipi.
Vlg Euer
Roby.