Sidemounttauchen am 16./17.12.2023 I Steckborn

Hallo zusammen,

der Februar ist schon ein wenig her, daher wird es mal wieder Zeit, uns in Steckborn zu treffen. Danke @Blubbernase für die Intiative. :slight_smile: Da es im Moment so aussieht, als ob Samstag und Sonntag jemand vor Ort ist, stelle ich dies unten auch entsprechend dar. Leider geht pro Thema nur ein Ereignis, sodass ich das zusammenfassen musste. In der Umfrage ist aber erkennbar, wer wann kommt. Das letzte Mal war ein Sonntag und wir haben uns um 9:30 Uhr getroffen. Vermutlich wird diese Zeit sinnvoll sein, ein Kompromiss zwischen den kurzen Tagen im Winter und der teilweise langen Anreise.

Zwischen den TG gibt es Tee & Gebäck - zumindest würden Roby und/oder ich das entsprechend mitbringen. Und Roby packt sicherlich auch wieder seinen Grill :bbq: ein und dann am See aus und wir wärmen uns dann von innen :slight_smile:. @Sandra hatte beim letzten Mal Käsefondue dabei und der Grill wurde zur Fonduefeuerstelle, ich fand die Idee super, mal gucken, ob sich das organisieren lässt.

:bbq3:

Wer Lust hat, meldet sich hier einfach unverbindlich an. Unten noch die Abstimmung, gerne auch hier teilnehmen. Also - schaut in Eure Kalender - es wäre klasse, wenn wir uns auch mal wieder in Live und Farbe in Realität sehen. :muscle: :heart_hands:

Hier geht’s zur Galerie vom Februar, wenn das keine Lust auf mehr macht, über und unter Wasser. :ok_hand:

Parkplatz Seeschulhaus über Google Maps: https://goo.gl/maps/zkN2SpSVU7xJMVS4A

Hallo ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich finde wir sollten das mal wiederholen. :slight_smile:
Was meint Ihr?

3 Likes

Auf jeden Fall :100:

2 Likes

Ja unbedingt… wäre auch dabei! :taucher1:

2 Likes

Super Idee! Wann?

1 Like

hmm bezüglich Datum wäre es vielleicht ganz praktisch ne kleine Abstimmung zu machen. Ich hab das mal in die Hand genommen :wink: .

Terminsuche
  • 09.12.2023
  • 10.12.2023
  • 16.12.2023
  • 17.12.2023
0 Teilnehmer
1 Like

Ich schaue später gleich mal in den Kalender… :ok_hand:

1 Like

Topp, vielen Dank! Habe abgestimmt. :slight_smile:

Sobald wir einen Termin haben, löse ich die Beiträge hier in ein neues Thema raus. :+1:

1 Like

Ich fände e super euch persönlich zu treffen und Bodensee bin ich auch noch nicht getaucht. Super wenn das klappt. Mein Buddy Oliver in Gozo letzten Monat wohnt ebenfalls am Bodensee, wäre nett wenn er dabei wäre, weiß allerdings nicht ob er im Forum ist.

Na klar - gerne Termin oben im Beitrag auswählen.
Oliver kann gerne auch mit, auch wenn nicht Forenmitglied ist. Vielleicht ist er es anschließend :hugs:

Habe schon gewählt, würde mich freuen wenn das klappt :grin:
Grüße
Markus

Jetzt haben wir ein Patt zwischen Samstag 16.12. und Sonntag 17.12. - @MK70 hat den Samstag geklickt, @Jan0711 den Sonntag.

Könntet Ihr auch an dem jeweils anderen Tag? Mir persönlich ist der Sonntag immer ein wenig lieber, da man dann am Samstag auch mal noch was anderes erledigen kann.

Wie schaut’s mit @Sandra aus, magst Du nicht auch wieder vorbeikommen? :slight_smile:

Hallo zusammen :raising_hand_woman:t3:
Ich bin sehr gerne wieder dabei.
Könnte an beiden Tagen :grin:
Welcher Tauchplatz?
LG Sandra

1 Like

Ich würde Freitag Abend anreisen und Sonntag zurück fahren, könnte daher grundsätzlich auch an beiden Tagen aber Sonntag nicht so lange bleiben und nichts trinken, deshalb wäre mir Samstag lieber. Wenn es Sonntag wird wäre es super wenn ich am Samstag einen Buddy finden würde der sich auskennt und mit mir einen Tauchgang machen würde.

Ich würde mich „opfern“ :smile:

Super, ich freue mich. Du bist für dein Opfer zum Essen eingeladen :smile:

2 Likes

Habt ihr eine Empfehlung für eine Unterkunft und wo kann ich füllen?

Servus!

Unterkunft HOTEL STERNEN.
Für Taucher… einfach bei Anmeldung/Reservierung sagen, bekommst Discount.

Füllen direkt daneben bei Carsten. Seine Rufnummer steht an der Tür - er wohnt direkt ggü vom Hotel (10m). Meist recht flexibel :wink:

Ja wunderbar. :smiley:

Steckborn :ok_hand:

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Forumstauchen 2024 - Ideen & Vorschläge