Sidemounttauchen Februar/März 2024 I Steckborn

Hallo zusammen,

im neuen Jahr wollen wir direkt einen neuen Anlauf starten. Diesmal hoffentlich ohne krankheitsbedingten Ausfall von Roby und/oder mir :roll_eyes: - oder auch anderer Teilnehmer. Jedenfalls, wäre ja mal wieder an der Zeit. Sonntag war für die meist besser, daher läuft es nun im Moment auf drei Sonntagsvorschläge raus:

Terminfindung Steckborn Februar/März 2024
  • Sonntag 25.02.2024
  • Sonntag 03.03.2024
  • Sonntag 10.03.2024
0 Teilnehmer

Zwischen den Tauchgängen planen wir wieder Tee & Gebäck - zumindest würden Roby und/oder ich das entsprechend mitbringen. Und Roby packt sicherlich auch wieder seinen Grill :bbq: ein und dann am See aus und wir wärmen uns dann von innen :slight_smile:. @Sandra hatte beim letzten Mal Käsefondue dabei und der Grill wurde zur Fonduefeuerstelle, ich fand die Idee super, mal gucken, ob sich das wieder organisieren lässt. :yum:

:bbq3:

Also - schaut in Eure Kalender - es wäre klasse, wenn wir uns auch mal wieder in Live und Farbe in Realität sehen. :muscle: :heart_hands:

Hier geht’s zur Galerie vom Februar 2023, wenn das keine Lust auf mehr macht, über und unter Wasser. :ok_hand:

Sobald der Termin klar ist, ändere ich den Titel des Themas und stelle auch einen Event ein, zu dem Ihr Euch dann unverbindlich anmelden könnt.

Parkplatz Seeschulhaus über Google Maps: https://goo.gl/maps/zkN2SpSVU7xJMVS4A

2 Likes

gäbe es interesse sowas auch in Hunsfels zu machen?

3 Likes

Hunsfels steht auch noch an - hatten wir in einem anderen Beitrag für 2024 vorgemerkt.

2 Likes

Ich Fänds gigantisch mit euch alten Hasen mal unter Wasser zu kommen!
Mittlerweile läufts im Urlaub SM technisch traumhaft, nur Kaltwasser bin ich immer noch am optimieren und alles am einstellen :slight_smile:
Hoff das ich morgen nochmal in die rheinau komm :smiling_face:

2 Likes

Hallo zusammen,

aktuell liegt der 3.3. vorne. Aber eher knapp. Dennoch: Können denn die, die nicht für den 3.3. gestimmt haben, vielleicht auch am 3.3.?

Jedenfalls kann man die Abstimmung zurücknehmen und neu abstimmen. :ok_hand::crossed_fingers:

Hat’s geklappt?

Viele Grüße,
Martin

Leider is mein Buddy abgesprungen und alleine war die Motivation bei dem Wetter doch eher mau! Nächste Woche auf ein neues :rofl::ok_hand:

@Roby, @Blubbernase, @nicyobov, @DaveDoc, wie schaut es bei Euch denn mit dem 3.3. aus? Ihr hattet nur für den 25.2. und/oder 10.3. abgestimmt.

der wird bei mir leider nix
also 03.03

Der 3.3 wird bei mir definitiv nix. Da habe ich schon etwas anderes geplant.

Hab da Nachtdienst und das würde ziemlich sportlich , leider :frowning: