Einen herzlichen Gruss an Euch alle von mir.
Ich tauche seit 2007, bin Divemaster und betreibe das Hobby Tauchen mehr wie intensiv. Vom Sidemount Diving bin ich seit den ersten Bildern und Filmen, die vor einigen Jahren die Runde machten, begeistert und betreibe es nun seit seit ca. 1 Jahr auch praktisch. Meine Ausrüstung habe ich in diesem Jahr vervollständigt, bastel aber immer noch von Zeit zu Zeit an der Konfiguration.Im Moment tauche ich mit Nassanzug, werde aber zum Winter hin auf die Trocki-Variante umsteigen.
Ich bin sehr interessiert an Kontakten und Events, die bezüglich der Sidemounttechnik stattfinden. Wir (ich und mein Lieblingsbuddy, sprich: mein Mann) touren jedes Wochenende zu den Seen hier in NRW und manchmal auch in die angrenzenden Bundesländer und tauchen. Vieleicht kann man sich ja mal zu einem gemeinsamen Dive treffen und sich austauschen. Ich gebe gerne meine bis jetzt erworbenen Erfahrungen weiter und bin an solchen von anderen ebenfalls sehr interessiert.
Meldet Euch also gerne bei mir, wenn es Euch gelüstet und Ihr in einen hiesigen Tümpel springen möchtet!
Sharky