Ich will jetzt zwar keine Diskussion anfangen, aber es ist ja das Thread Thema. 
Ich sehe in Kuddels und Deiner Aufzählung nichts, wo das Stealth nicht mithalten könnte, solange man sich auf reines Sidemount beschränkt.
Das er das Toddy bevorzugt ist ja klar, aber der Grund in dem Zusammenhang ist mir nicht verständlich und Du bist auch nicht sehr bereitwillig das zu erklären.
Ich finde es auch hier wieder interessant, das Deutschland als Enklave des schlechten Sidemount tauchens in der Welt so viele Sidemounter hat, die von den Backmountern im Argumentationsstil nicht zu unterscheiden sind.
Mir stehts mal wieder bis zum Hals mit dieser Art und wenn ihr mich diesmal wieder sperrt, dann ist Schluss, aber hier dann wieder klare bildhafte Argumente:
Toddy und Achim Schlöffel - ohne Zweifel mit die erfahrensten Taucher im Toddy System - seit ihr besser als die, Roby, Kuddel?
Ein ‚show-off‘ Video - wir kriechen durch die unnötig kleinsten Lücken.
Achtet mal auf die Flaschenlage beim Rückenschwimmen…
Und Flaschenblei?
und zum Vergleich fangen wir mal mit nem show-off Video von Steve Martin an:
jetzt Steve Bogaerts (ok, unfairer Vergleich
)
Ein Jahr altes Dema Werbe Video:
Also dann hier Razor Taucher wild gemixt - mit einem davon war ich zusammen im Anfängerkurs.
Aber es ging ja ums Stealth…
Hier mit seinem Erfinder und einem (angeblichen) Schüler:
Hier mit Steve Martin
:
Welchem Vergleich nach ist ein Toddy denn nun wirklich ‚gleichwertig‘? 
Klar kann ein guter Taucher daraus was machen, aber tut mir echt leid, der direkte Vergleich ist fast lächerlich 
Tolles System, aber hält dem direkten Vergleich nicht stand.