Hallo,
ich suche zur Erweiterung meiner Ausrüstung 2x 7L Alu (li/re Ventil) am besten mit TÜV. Versand der Flaschen sollte möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen Sven
Hallo,
ich suche zur Erweiterung meiner Ausrüstung 2x 7L Alu (li/re Ventil) am besten mit TÜV. Versand der Flaschen sollte möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen Sven
Hi Sven,
Bei Kleinanzeigen wirst du fündig, ist grad ne Anzeige drin aus dem Rhein Neckar Kreis, Mühlhausen.
Einfach Sidemount in der Suchleiste eingeben.
Gruß Frank
Aktuell sind wirklich immer wieder viele Flaschen bei den Kleinanzeigen, allerdings ist die Hälfte gefühlt vergoldet… denk ich zumindest bei den Preisen ![]()
![]()
hi.
Frag bei Aluflaschen ohne TÜV nach dem Herstellungsdatum.
Im Gegensatz zu Stahl verspröden Alus.
erste Flaschen wurden nach 30jahren aussortiert, bis eine bessere Legierung verwendet wurde ..
mach mal die Forensuche, glaube gibt n Fred darüber hier…
ps. bei 7l ist der fühlbare Unterschied zwischen Stahl und Alus indirekt proportional zum Preis
… nur so..
Die neuen auch ![]()
![]()
![]()
innen… verringert die Atemarbeit und erhöht den Vereisungsschutz, da die Füllwärme länger gespeichert wird ![]()
Die Preise werden am nördlichen Ende bleiben, da ist nichts mehr dran zu rütteln.
Überzogene Angebote nicht kaufen und auch sonst vollständig ignorieren. Die schlimmste Reaktion ist gar keine.