da ich in letzter Zeit viel im diy Forum gestöbert habe bin ich nun auf den Geschmack gekommen und
suche nun für mein Frühjahrsprojekt eine Base- und Hip-plate… Wer zufällig was anbieten kann bitte melden …
Bin auch für jeden Tipp und Rat dankbar…
Hi Chris, wie du habe ich auch angefangen und mein Harness selbst gebaut. Bin damit auch extrem zufrieden. Verwende die einfachen Plates wie bei v4tec (von einem anderen Anbieter; nicht die Razor Version), minimalistischer und männlicher ist schwer. Ist wirklich nur Eisen bei Bedarf sende ich dir Bilder.
Generell: Sei dir bewusst, dass alle Systeme teilweise sehr abgestimmt sind. Du entscheidest dich gerade für ein modulares, minimalistisches Setup. Da gibt es nicht viele Alternativen (Bat wing z.B, wird nicht mehr separat verkauft) und du bist sehr festgelegt. Preislich ist das auch nicht so attraktiv, wie es scheint. Gerne rechne ich dir das vor und zeige dir versteckte Kosten…
Danke fuer die Antworten… Ich muss sagen nach dem ich mir ein paar diy Projekte von euch angeschaut habe bin ich schon ziemlich angefixt… Eigentlich bin ich mit meinem mod. Diamond recht zufrieden nur es gibt halt kleinigkeiten die mich stoeren zb. der Harness einen tick zu steif… bin halt Perfektionist … ausserdem bastel ich gerne und etwas mehr Beschaeftigung tut mir glaube ich ganz gut …
Eigentlich bin ich ein Typ nach dem Motto " keep it simple " und " robust" ------- aber nach dem ich mir die Items von TomS angeschaut habe verspuere ich schon einen grossen Reiz es " krachen" zu lassen … ich wuerde gerne was komplett „eigenes“ entwerfen selbst die Blasé… vlt versteht mich ja der ein oder andere…
@ Paul: Danke ich frage ihn… da du ja schon die eine oder andere Erfahrung mit Eigenkonstrukten hast waere ich dir ueber jeden Rat, Tip, Trick usw sehr dankbar
@ Stefus: Danke… Klar gerne wuerde ich mir mal Bilder und deine Auflistung ansehen… Wie gesagt bin fuer alles offen…
Kein Problem, kannst jeder zeit Fragen. Wegen der Blase mach dir keine Sorgen kann ja eine machrn lassen bei uns im Norden , die Post macht denn Rest mit Tomasz ist das Garnicht so einfach. Hat nichts auf Lager muss immer 6 Wochen Rechnen. Bei V4Tec bekommst du Gurtband in einer Guten Qualität, nicht zu Steif und nicht zu Hart.