Suche *gebrauchtes* xDEEP STEALTH 2.0 TEC Blase+Harness (Set)

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte meine taucherischen Fähigkeiten um den Bereich Sidemount erweitern. Ich hoffe Ihr könnt mich unterstützen, meine Flaschen von hinten auf die „Seite“ zu verlagern :wink: Wenn sich jemand von nicht mehr genutzer Ausrüstung trennen möchte, immer her damit! :wink2:

Grüße und genug Luft
Nils

Hi SBlubbi,
willkommen bei den Seitenmontierern :smiley:

wo kommst denn her, 5oookm Entfernung müsste deutlich unterhalb Hurghada sein :lachen:

hast Erfahrungen mit Seitenflasche?
Willste eher Alus oder Stahlbommeln? eher einheimisch im Drogenanzug oder warme Gefilde im 3er?

Hallo Stunmill,

komme aus der Nähe von Speyer, aber sagen wir es so, zurzeit wäre Ägypten nicht schlecht als „place to be“ :wink:

Bisher bin ich Doppelgerät oder Mono-Backmount getaucht und hab die Aluflasche seitlich eingehängt. Die neue Sidemount Blase soll sowohl im mollig warmen Trocki im Winter, als auch im 3er Neo im Sommer zum Einsatz kommen. Ziel ist es, (wenn es einmal enger wird im Wrack) ohne die „Glocken zu läuten“ also mit der Flasche hinten hängenzubleiben, entspannter abzutauchen :smiley:

Grüße Nils

Hallo Nils,

ich habe vor ein paar Jahren mit dem Sidemount-Diving angefangen und mir tolle neue Ausrüstung angeschafft. Leider nicht so oft benützt. Da sich meine Interessen bzw. persönliche Situation verändert hat, trenne ich mich von meiner „fast“ neuwertigen Sidemount-Ausrütung. Wenn Du willst, kann ich Dir meine komplette Ausrüstung und viele Zubehör / Ersatzteile anbieten. Habe ein XDeep, zwei Stage-flaschen, Automaten von Apex, usw…

Wenn das Angebot für Dich interessant ist, dann meld dich gern bei mir.

Grüße Alex
0175 / 7804828