Suche Möglichkeit zum Razor 4 Testtauchen

Hallo,

ich suche nach einer zeitnahen Möglichkeit mal das Razor 4 im Trocki zu testen. Vorzugsweise 200 km Umkreis von Chemnitz. Davon abhängig will ich mir dann mein Sidemount System zum Trockentauchen zulegen und auch gern einen Konfigurationsworkshop o. ä. buchen. Nach Absprache könnte ich mir für den Test auch mal unter der Woche einen Tag frei nehmen.

Bitte keine Diskussionen über andere Sidemount Systeme.

Kurz zu mir: Ich tauche bereits seit einigen Jahren Sidemount aber nur in Gegenden mit bzw. bei HT-Neopren-tauglichen Warmwassertemperaturen. Angefangen habe ich mit Eigenbauten und seit ein paar Jahren bin ich mit dem xDeep - Stealth 2.0 Classic (meist in Höhlen) unterwegs. Im Kaltwasser / mit Trocki tauche ich bisher D12 meist mit 2-3 Stages.

Alles weitere gern auch per PM

moin, warum muss es das R4 sein?

Weil ich möglichst das aktuelle Razor Modell testen möchte.

Leider außer Hamburg oder München und in der Schweiz weiß ich niemanden persönlich.

Vielleicht versuchst du es mal mit Niccolò Arnold. Der kommt räumlich noch am ehesten in Frage :crossed_fingers:

Danke. Niccolò wollte ich nach seinem Urlaub mal fragen, ob er noch aktiv was macht.

1 Like

Ich hätte ein Razor hier in Pirna rumliegen, aber nur die Variante 2.

Ein Kollegen von mir taucht das 4er, aber leider in der anderen Ecke von Deutschland, im Ruhrgebiet.
Sonst fällt mir auch keiner ein.