Tach aus B-W, Hohenlohe

Hallo zusammen,

Mein Name ist Roman und bin gebürtiger Schwabe mit Hang zum Wasser :wink:
Zur Zeit kuriere ich einen Bandscheibenvorfall ohne OP aus welcher mich wieder bestärkt hat mich mehr mit SM zu beschäftigen.
Durch Internet, Gespräche und dem Forum hier bin ich bereits soweit überzeugt, das ich es kaum erwarten kann ins Wasser zu kommen…

Das die Ausrüstung angeht werde ich erst einmal mit meinen zwei ersten Stufen von apexs incl zweiter und noch vorhandenen Oktupus loslegen bevor ich evtl. Den Omtopus ersetze.
Von meinem Warmwasser-Set werde ich auch aus Geldgründen das 2.Fini nehmen. Nicht optimal…klar…aber bald ist Weihnachten, Ostern usw. :sunglasses:

Weiter hatte ich das Glück ein fast neuwertiges Tecline BCD 16 zu bekommen. Mit den zwei 80er Alus die ich habe vermutlich keine ganz so dumme Entscheidung.

Der Weg in Zukunft wird sein…
Kurs, Anpassung und über mit viel Spaß!

…und ich freu mich von Eurer Erfahrung profitieren zu dürfen…

So long
Wiesel aka Roman

Hallo Roman,

herzlich Willkommen hier im Forum. Gute Besserung erst einmal. Viel Erfolg beim Zusammenstellen - und bei Fragen zum Tecline BCD 16 darfst mich immer gerne fragen :relaxed:

Viele liebe Grüße
Roby.

1 Like

Hallo Roman,

ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir! Bin schon gespannt, was Du zu berichten hast!

Viele Grüße
Martin