Tanks, Computer, Neo usw.

Moin!

Da ich daheim mal etwas platz bräuchte, würde ich mich von diversem Equipment gerne trennen:

-1x12L Stahl lang mit Aqualung V-Ventil, Schutznetz und Standfuß (TÜV bis 10/15)
-2x10L Stahl mit li/re Ventilen, Einschraubbrücke für D10-Konfiguration, Schellen, Standfüßen und Netze (TÜV 08/14 abgelaufen)
-Seemann XP-eins Uhrencomputer in OVP und Ersatzbatterie (CR2032 Knopfzelle), Armbandverlängerung hab ich auch noch eine passende. Kann Nitrox 0-100%, aber nur 1 Gas.
-Waterproof Aries 7mm Neopren in S/T (passt für 175-180cm und schlankem Körperbau ~75Kg) in gutem, gebrauchten Zustand - hat etwa 70TGs auf dem „Buckel“
-Bare Kopfhaube 7mm ohne Kragen, mit Reissverschluss am Hinterkopf in „M“ - war nur 2x im Wasser, weil zu eng (nur Süsswasser)
-Seemann 5mm Handschuhe mit Reissverschluss und Glatthautmanschette in „L“ (ca Größe 9) - etwa 10-15TGs gemacht (nur Süsswasser)
-Evtl. Canon G9 inkl. OVP, Tasche, mehreren Akkus, orig. UW-Gehäuse (+1 undichtes als Ersatzteilspender) und Spiralkabel

Preislich hätte ich mir folgendes vorgestellt:
-130€ für 12L
-220€ für beide Tanks inkl. Schellen und Brücke
-75€ für den TC
-50€ für den Neo
-30€ für die Haube
-10€ für die Handschuhe
-250€ für die G9 inkl. allem

Bis auf die Tanks würde ich alles versenden. Die Tanks eher nicht, da ich da keine passenden Pakete habe und alle drei auch noch iwo zwischen 100-200bar gefüllt sind.

Falls wer Bilder o.ä. mag, einfach melden.

Gruß
Frank
Gruß
Frank

Hallo,

Wo kommst du denn her?

Ich wohn in Offenbach an der Queich. Liegt, grob gesehen, zwischen Mannheim und Karlsruhe.