für das Nasstauchen suche ich eine Tasche, ähnlich der Razor pouch, in der man Backupmaske und diversen Kleinkram wie Backuplampe, Wetnotes usw. unterbringen kann. Die Razor Tasche ist mir zum einen zu gross (ich hab schon ne Laptoptasche), zum anderen viel zu teuer.
Hat jemand eine Idee wo ich kurzfristig eine gute Alternative finden könnte?
Sieht gut aus. Welche Erfahrung habt ihr denn mit dem Handling der Taschen? Unterscheiden sie sich da maßgeblich? Komme ich an meine Sachen auch ohne Abklippen der Tasche? Sind die Reißverschlüsse kaltwassertauglich? Muss man sich entscheiden ob Tasche oder Gerümpel so anhängen, oder harmoniert das durchaus und ist noch übersichtlich?
DIe Diverite Tasche benutzen viele, dummerweise ist die hier in Deutschland im Moment nicht zu bekommen. Genauso wenig habe ich eine Bezugsadresse für die Divesystem Tasche gefunden.
Entsprechend habe ich mir nun die Tasche von Bowstone bestellt (in klein), die Roby verlinkt hatte. Sobald ich sie getestet habe, schreibe ich einen kleinen Bericht
Um die Diverite Tasche ging es hier schonmal, hier klicken. Hatte damals schon bedauert, dass die nicht mehr zu kaufen war sondern bei Amazon nur noch gelistet war.
Umso besser, dass das Thema nochmal kam und es interessante Alternativen zu geben scheint.