das mit dem Buddysystem ist da aber sehr weit überdehnt
trotzdem, Reespekt… da muss alles passen, wie bei der Tierfilmerei 100h für ein Foto…
und dann kommt n Italiener OWD durchs Bild und du kannst wieder 100h warten bis das Motiv wieder sichtbar ist gnieeee
Schau mal wie tief die haven liegt. Da kommt locker kein owdler vorbei. Höchstens als Leiche
schau mal WO die liegt. in ital. Gefilden. da sind öfter OWDler dort …
muss ja nicht immer der Prop das Ziel sein reicht ja auch auf der Brücke zu stehen…
ne, ital. Buddy ist dort Tauchlehrer, der schüttelt nur den Kopf. meinte allerdings eswurde besser die Jahre, aber Anfangs nach der Havarie… mamma mia…
33 bis 83 Meter
Also ich hab vor zwei oder drei Jahren mal angefragt. Ohne Buddy. Die wollten mir einen Guide von der Basis anhängen, dessen Trimix ich ebenfalls bezahlt hätte. Ein Trimix Brevet wollten sie nicht, aber auch nicht nur ein OWD Brevet. Klang ziemlich streng. Soll etwas einfacher sein, wenn man mit dort bekannten Leuten oder ner Tauchbasis ankommt. Aber OWD/Anfänger, ich glaube nicht wirklich.
nicht mehr. seit etlchen Jahren sind se da Kontrolletti, zurecht. Früher war das ja ne Sensation, da ging einiges… auch schief… Aber OWD mit Deep reicht ja auch andernorts für viele als pers. Ausbildungslevel… selbst wär ich 2014 mit frischen 2 Stern ohne Prob dort aufs RIB gekommen. machen wir halt am Abend schnell mal Trimix, und am anderen Tag stehst auf der Brücke…
Rennomierter ASSEDI TL…
Die Storys von damals also, ausm krieg
Taucher.net Niveau
hjmmm… welcher Krieg?