Tauchcomputer Cover

Moin Sidemountunity :smiley:

War auf der Suche nach ner Schutzhülle für meinen OSTC, und bin auf dieser Seite gelandet:

fresch-print.de/

hat auch einen ebayshop.

Bietet für die namhaften und teureren DiveComputer wie Mares, Suunto, Shearwater, OSTC, iDive, etc…
hochwertige Hüllen in den lustigsten Farben an.

Schneller Versand, guter Preis, tolle Farbauswahl. Die Oberfläche ist nur von nahem als 3D Druck erkennbar. :wink2:

Für den Shearwater Peregrine meiner Frau ist auch schon das Cover da :smiley:

Und er bietet den Service, bei fehlendem Modell dieses zu entwerfen, wenn ihm ein Muster zur Massabnahme kurzfristig überlassen wird. Mal schaun wie lang es der Mares Quad braucht bis er ins Portfolio übernommen wird :smiley:

Schutzhülle

3 Likes

angezogen

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

hm…

für den peregrine gibts die auch in alu (hab ich auf meinem peregrine).
erzähl mal, wie das auf deinem ostc unterwasser hält - wenns gut geht, kriegt mein ostc auch sowas

denk da fehlt nüsch. kann eigentlich nicht abgehen…
erstens passt er wie Schnitzel mit Pommes rot/weiß,
zweitens wird er „oben“ über die Rundung übergezogen, und unten sichern dann ja die Schalter vom OSTC Sport / tech, die ja links und rechts überstehen. Tasten können ganz eingedrückt werden.
Andere Modelle musst du dir auf der Homepage genau anschauen, der hat da aussagekräftige Fotos drin.

ALu wollt ich nicht, brauch was buntes und dämpfendes bei meienr Umgangsweise mit TC :smiley:

klint auf jeden fall gut - im worst case versenk ich halt 30 euronen - auch egal.
das mit den knöpfen wird bei meinem ostc plus nich wirken - aber ich teste das einfach
danke auf jeden fall

:taucher3: :taucher1: :taucher2:

nüsch für…

20220609_074707.jpg
also damit kann ich gut leben. testen unterwasser wird leider noch krankheitshalber bis august dauern :cry:

hier Cover für Shearwater Peregrine

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

1 Like

hier noch n Mares Quad Cover

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

1 Like

Leider würde jedes Cover das goldene Funkel meines Tauchcomputers überdecken…
Aber trotzdem offensichtlich gut Ware!

Hallo Zusammen,

hier bei Fruugo findet ihr neben Amazon günstige Silicon Cover :wink:

Hallo zusammen,

für meinen Perdix 2 war ich bei Ebay zwecks Silikonhülle und bei Amazon zwecks Schutzscheibe.

Fast hätte ich mir ja die Camouflagehülle gekauft, bin dann aber doch klassisch bei schwarz geblieben. :innocent:

Viele Grüße,
Martim

So schaut das dann aus. Black is beautiful. :smiling_face_with_three_hearts:

Auf die Hüllen für u.a.OSTC+ bin ich auch schon gestossen und finde sie sehr interesssant.
Von Euch hat nicht zufällig jemand die leuchtende Ausführung?

Ich find das Ding echt charmant, könnte mir aber vorstellen dass das Leuchten etwas „verwirrt“.
Vielleicht hat jemand Erfahrung?