Tauchen in der Ukraine vor dem Krieg bei Cavediving-Donbas

Hallo zusammen, lasst ihr ein Video von unseren Tauchgängen vor dem Krieg in den Gipsminen des Donbass zeigen.

Viele Grüße Roman

7 Likes

Danke für´s Teilen! Das sieht wirklich gut aus. Schöner Einstieg und coole Location. Hoffentlich bald wieder nutzbar…
Gibt es dort noch mehr solche gut ausgebauten Spots?

Vielen Dank für das Interesse an mein Land. In dem Kreis Bakhmut, wo ich gelebt habe, gibt es 6-7 diese Tauchplätze. Dieses Video aus „Vojenvedskaja Werkstollen“, wo ich selbst 7 km Linie gemacht habe. Nächstes Video aus Ivangrad. Es stelle ich hier.

5 Likes

Tolle Sache! Hoffen wir, dass Ivan und seine Grad bald aus der Gegend verschwinden und man dort wieder tauchen kann!

1 Like

Nice walk with Doubles :muscle: :muscle:

Sie wollten Twinsets heben :grin: Ich benutze jedoch Sidemount. Mein Rücken ist nicht aus Stahl.

2 Likes