Tauchplätze Zürichsee

Grüsse wehrte Kollegen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht sämtliche Tauchplätze des Zürichsee’s aus dem schweizer Dive-Guide (3. Auflage) in Googlemaps zu erfassen und nach der Schwierigkeit unterschieden. Ebenfalls habe ich die nächsten öffentlichen Parkplätze direkt angegeben.

Die Karte findet Ihr unter: maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&m … 16092f4795

Legende:
Grün = einfach
Gelb = mittel
Rot = anspruchsvoll

Bei Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

Sandro

2 „Gefällt mir“

cool - Danke :smiley:

müsste man mal vorbei schauen bei sooovielen Möglichkeiten

Wow, geile Sache und wohl ziemlicher Aufwand, was?

Direkt mal die meist ignorierte Funktion des Forums, den Danke-Button, hier gedrückt. :wink:

Kennst Du da auch jeden Tauchplatz? :grin:

Richtig geil!

CU Sandro!

Das wäre etwas vermessen, zu behaupten, ich kenne jeden davon :klugscheisser: … sind ja auch ziemlich viele „langweilige“ Plätze dabei… Aber ich kenne praktisch jeden gelben und roten :lachen: