"Tec" Sidemount lernen bei Padi (Zypern)

Moin zuammen,

ich kann leider nicht schlafen, vermutlich weil ich in einem anderen Forum gestöbert habe und dabei leider auf das hier gestossen bin:

Werbe-Video für den Padi Tec40 Kurs auf Zypern:

https://www.youtube.com/watch?v=biKSFMF3Vv4

Sprach- und schlaflos… :taucher4:

Oliver

OH MEIN GOTT !!! :face_with_hand_over_mouth:

Das darf doch nicht wahr sein - so eine Ausbildung aknnst Du mal glatt in die Tonne kicken!!

Wasserlage: KATASTROPHE
Tarierhilfe: KATASTROPHE
Umweltschutz: KATASTROPHE

Und: Der TL - wohl unschwer an der weißen Schreibtafel zu erkennen hatte nach knapp 1:45 min Angst um seine Kamera - die er wohl durch den aufgewirbelten Sedimentwald verloren glaubt. Und ja - noch schöner: Die Kamera auf einen Korallenblock legt.

Ganz großes Kino - da wäre ich DANN schlaflos gewesen!

Wirklich grauenvoll.

Man könnte ja noch drüber lachen, wenn es das einzige wäre, aber Zypern erscheint echt wie ein Ort, wo man das Tauchen verlernen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=0h5AplKnhjs

https://www.youtube.com/watch?v=p9cFcxW-hpM

Wenn man die Backmounter in den Videos sieht, dann wird einem schon anders und man versteht, warum die sich alle so feiern.
Die Sidemounter sehen wenigstens so aus, als ginge das einfach so nicht besser, aber die Backmounter haben keine Ausrede. :motz:
Anscheinend wissen sie es wirklich nicht besser.

Ich sage zwar immer, man soll andere in Ruhe lassen, aber das sieht so nach Naturkatastrophe aus, da sollte man mal dringend eine Spendenaktion veranstalten und denen einen Sidemount-Ersthelfer schicken. :laughing:

Echt cool… wie einfach man selber die Hosen runter lässt…

@Roby
??? :gruebel:

… und die eigene Unfähigkeit auch noch dokumentiert. Damit gewinnt man sicher viele Kundn.
Ich denke, das gehört zum Darwin-Prinzip.

„Wir zeigen, wo Sie lieber nicht lernen!“ … der Werbeslogan für diese Schule :grin:

Scheint ne passende Überschrift zu sein.