That's a knife! 😆

Hi alle. Hiermit schicke ich Bilder von „richtigen Tauchermessern“…kein so Pipikram mit dem heute getaucht wird.
1979 wäre deine Ausrüstung NICHT vollständig gewesen wenn du ohne hättest tauchen wollen. JEDER Tauchlehrer hätte dich heimgeschickt…



So nebenbei war ein Dekobier aber auch immer erwähnt…aber selbstverständlich NICHT offizieller Teil der Ausbildung…:slight_smile:

1 Like

Crocodile Dundee Comedy GIF by Laff

:grins:

2 Likes

@Martin Pfffff… Anfänger :yum:

Gefunden an der Uferseite einer Grillwiese - man glaubt es nicht was die Leute hier zu Lande auf Räder stellen und dahin zerren.

1 Like

HĂźbsch hĂźbsch! Das Messer von Rambo hab ich aber auch anders in Erinnerung. :stuck_out_tongue:

Kann ich mir vorstellen! Grillen darf nicht gesund sein! :fire: :bbq: :cut_of_meat:

PS: So langsam muss ich nachdenken, die letzten Posts abzutrennen und ins Off-Topic zu verschieben. :wink:

Der ist mir letztens unter Wasser entgegen gekommen.

1 Like

kann beim Schw… Schneideweerkzeugvergleich leider nicht mithalten

1 Like

eindeutig unterbleit :slight_smile:

2 Likes

ich hatte echt stress die 30 sekunden vor mich zu halten.

Okay, einigen wir uns auf unentschieden :joy:

2 Likes

Der hat doch keine Chance gegen 007 :stuck_out_tongue:

2 Likes

:mosh:
der einzige Grund BM zu tauchen wär die Rßckendßse :slight_smile:
mit Farbinfusor :slight_smile:
wozu soll die gelbe Farbe gute sein? egal - wo gibts die?

1 Like

Q’s Bastelei ist einfach so endkrass, dass selbst Neopren keine Barriere mehr darstellt :dicht:

2 Likes