Toddystyle Backplate Dekor

Was haltet ihr davon =)
Ist mein erster Versuch gewesen,…

Vinyl aus Hochleistungsfolie aus den USA mit extremerklebekraft und extrem dickes Laminat mit 210my.
Werde es jetzt erstmal auf Haltbarkeit und strapazierfähigkeit testen.

Würde gerne eure Meinung hören ob euch das gefällt ob ihr sowas kaufen würdet?
Individualität und die Backplate beim Toddy auch beim Tauchen immer Sichtbar.
Besser geht es nicht, ich verschöner gerne meine Sachen =)

Vorne:



Backplate hinten Toddy:



Olli sry hab deine Logo nur mals als Muster genommen hoffe das ist ok ansonsten nehm ich es wieder raus,… :see_no_evil:

Einfach mal schreiben was ihr davon haltet…

sieht gut aus :smiley:

und individualisieren würde ich meins auch :smiley:

Preislich würde sich das so bei 35 -40 € Pro Sticker befinden. (Individuelle wünsche und bearbeitungen natürlich mit eingeschlossen)

Oder wäre das zu teuer? Bin gerade noch in den Preisverhandlungen mit den Folienfritzen,…

also so wie ich mit meinem Umgeh, wär da spätestens nach 1 Woche der Sticker putt :laughing:

Sehr gut erste Testperson =) Interesse? :grin:
Muss ja sowieso noch getestet werden =)

ich hab ne andere Backplate und bin nicht so der fan von verschnörkelungen :wink: da reichen 2 Aufkleber vollkommen :smiley:

Achso ja gut werde mir falls das gut klappt Aufkleber für mehrere Backplates basteln =)
Ich finde es gerade für Internetseite(Foren/Shops) Interessant da sie für Ihr Unternehmen oder Ihre Tauchgruppe Werbung laufen können.
Ich finds cool,… vielleicht teilen uns ja noch andere Nutzer mit wie sie es finden.

Ist halt auch ein Schutz gegen Kratzer und Macken. Lieber der Aufkleber kaputt als die Rückenplatte :sunglasses:

Hallole,

mir gefällts und mit dem Preis könnte ich persönlich auch leben. Das da noch niemand drauf gekommen ist :face_with_hand_over_mouth:
Hat werbetechnisch durchaus potential. Könnte mir gut vorstellen, dass das läuft…ich steh auf tauchende Totenköpfe :grin:

Gruß Kuni

1 „Gefällt mir“

Moin,

nach einem knackigen Höhlentauchgang würde ich mich ärgern, das Geld ausgegeben zu haben…

MfG, Kuddel.

…ähm, iss fettes Edelstahl-Dings, bis zu 6mm! Zeig mir mal wie das kaputt gehen soll???

…und beim Höhlentauchen hat jeder Kratzer eine Geschichte!

Kuddel :gruebel:

Da gebe ich dir recht Kuddel, aber für alle die nur im See tauchen und ein bischen was verändern und individualisieren wollen, finden das vielleicht ganz gut,…

Und Schutz in dem Sinne das es bei normalen Sporttauchern nicht zu zerkratzt.
Mehr nicht =)

Sowas kann mit Sicherheit nicht gegen die Kratzer und deren Geschichte eines Höhlentauchers mitthalten, aber vielleicht für Leute und Shop Inhaber ganz interessant wenn man viele Leute mit Werbung rumlaufen hat :grin: :grin:

Ist ja auch nur mal eine Idee um mal was neues zu machen, hab halt an sowas spaß :wink:

Hy Yoschi,

passt schon, war halt mein Gedanke zu sowas aber ich gebe Dir aus Deiner Ansicht ebenfalls Recht. So gesehen natürlich okay.

Gruß und hab Spass heute!

Kuddel
(fährt nu gleich wieder in Hafen, Kaffeesäcke werfen…)

cool wär evtl. ein Airbrush direkt auf den Edelstahl … :wink: das würd dann auch nicht ausfransen, wenns nen Kratzer gibt.

Sieht so mal nicht schlecht aus - für Werbung gut zu nutzen - Irgendwer hat mir mal gesagt wir gehen nicht tauchen um unser Gerödel vor der Umgebung zu schützen. Ich bin eigentlich auch ein Fan von shiny new stuff aber habe mich mittlerweile daran gewöhnt das Material eben auch Kratzer und so bekommt.

Auch wenn einige das wahrscheinlich falsch auffassen:
Kratzer sind die Narben, die einen an seine Fehler erinnern. :laughing:
Berührungsloses Tauchen und Kratzer passt nicht gut zusammen.

Also sollten alle ausser die Extemhöhlentaucher damit klarkommen und die sollten meist die Einstellung haben, das sowas in der Höhle wenig verloren hat (unnötiger Anbau, verdeckt Fehler an der Backplate, kann sich hinterm Rücken lösen, etc. …).

Aber wer etwas extrovertierter ist, oder was bewerben will, der kann damit sicher was anfangen.

Andere Sache:
Ich würde Schutz- und Zieraufkleber für die Flaschen viel interessanter finden (aber ich hab ja auch keine Backplate).

Jupp, wenn man sowas wie diese Aufkleber haben will, an den Flaschen würde es sich sicherlich genau so auffällig und hübsch machen wie an ner Toddy Style Backplate.

Und warum auch nicht? Da die Flaschen im Wasser ja liegen, wäre viel Platz um auch echte Informationen rüberzubringen, wie z.B. „www.sidemount-forum.com“. :wink:

Ich lasse mir mal was für die Flaschen einfallen :wink:
Die Idee ist auf jedenfall nicht schlecht,…

auf die Flaschen würd ich vorallem die Initialen packen :wink:

…und die MOD, sowie Gemischaufkleber. Ist aber auch wieder persönliche Geschmackssache und hängt von der Art der Tauchgänge ab.

Gruß Kuni