Geil - das der da so lange mitgemacht hat. Oder ist das ein Zusammenschnitt aus mehreren Tauchgängen? Auf jeden Fall sieht es sehr leicht nach Paparazzi aus
Das waren die letzten 10 min des heutigen TG. Der Grund, warum ich immer noch tauche
Paparazzi? Das Ding nennt sich action cam
Die war auf jeden Fall vorhanden - die Action! Beneide euch doch nur, war heute in der Nagoldtalsperre 0,5m - 1m Sicht moah war das ärgerlich. Und erst im zweiten Anlauf die Schatztruhe gefunden. Peinlich, peinlich um 5m in der Höhe daneben ist schon schlecht. Leider nur das Schild der Telefonzelle gefunden aber Telefonzelle selber nicht.
Schatz? Klingt spannend!
Neid!
Ich versuch auch ständig mal einen zwischen mich und die Kamera zu bekommen, aber bisher hatte ich kein Glück.
Ist ja der Oberhammer!! Nicht, dass ich nicht auch schon große Hechte gesehen hätte, aber so? Wow! Danke für das tolle Video!
Wie? Du hast mich n icht gesehen Martin???!!??
Spaß beseite! Tolles Video - und guter Schnitt. So macht Tauchen Lust…
@Chris: Wärst mit an den Bodensee. Tolle Sicht mit 10m+ - dazu reichlich Sonne und Urlaubsfeeling vom Feinsten.
Vlg
Roby.
geniales Video wunderschöner Hecht
… ich hät angst gehabt, er beisst, wenns ihm zuviel wird
Hey der ist doch aus Plastik! In 2:21 sieht man den Faden !!!
Kleiner Scherz haha.
Auch super Musik! … und der beständig winkende Hintergrundtaucher ist auch gut. Big Game fishing !
Grüße,
Olli
Hecht hat 7 Flossen, muss man halt beim fotografieren alles einsetzen, um mithalten zu können. Wenn das jetzt noch zum Rhythmus der Musik passen würde…