So ich werfe mal meinen neuen suunto ins Rennen. Route passt ziemlich genau bin sehr beeindruckt.
Wie sehr beeindruckend! Fancy!
Was ist das für ein Modell von Suunto und ist GPS im Tauchcomputer oder im Sender?
Weiß jemand, wie das funktioniert? GPS liefert Start und Ende, soweit klar. Dazwischen dann mit Kompass (zusammen mit Zeit und Tiefenmesser)? Wobei man den Computer am Arm ja ziemlich bewegt, liefert der Kompass dann dennoch brauchbare Werte? Stopps (für Fotos, Deko…) und Strömung könnten das Ergebnis gravierend verändern denke ich.
Kannst Du mal das Video aus der Ocean´s App posten? Nur für den Neid-Faktor ![]()
Ist das mit dem nautic?
Wenn du mir verrätst wie das geht ![]()
Ja das ist der neue Nautic, bisher bin ich super zufrieden… ich hab auch eingestellt, das er mich alle 20 Bar an Flaschenwechsel erinnert, funktioniert einwandfrei.. Morgen gehen wir zur https://thaiwreckdiver.com/kut/ HTMS Kut und schauen das Wrack mal von innen an… Die Durchgänge sind relativ eng, deswegen ein bißchen gunning trainieren….
…oh, oh
nein leider nicht. Export als MP4? Bildschirmaufnahme?
Egal, dann ist der Neid halt nicht so groß ![]()
Wenn du die app unterlässt kannst du hier auf die Daten selber zugreifen, habs freigegeben
Hmmm, bekomme 4 Aktivitäten angezeigt, aber nicht das Video ![]()
Ich bin wohl nicht für sowas gebaut…
Ah ich glaube das ist ein Missverständnis, die App macht kein Video sondern zeigt den kompletten Weg als Bild an. Aber das nicht ganz so enttäuscht bist hier ein Video von heute ![]()