Kommenden Februar geht es mal wieder nach Mexico, diesmal nach Tulum, nicht nach Playa del Carmen. Kann jemand einen zuverlässigen Transfer empfehlen? Ein Freund wurde letztes Mal nicht abgeholt. Ein anderes Mal wurde wird mit großer Verspätung aus Playa del Carmen abgeholt. Man hatte uns einfach vergessen.
Kleiner Mietwagen oder Taxi fahren. Preis vorher verhandeln nicht vergessen… wenn du nur in männlicher Gesellschaft unterwegs bist, könnte es schlüpfrige Flyer und und Angebote für weitere Spaßmacher geben
Hi , ich kann zwar nicht sicher sagen ob sie es macht aber mich hat ein Transfer von Elitediversinternational abgeholt sehr sehr zuverlässig ich war als Frau alleine unterwegs deswegen war es mir wichtig nachts nen zuverlässigen abhol Service zu haben. Den Rücktransport hat dann mein Vermieter gemacht auch Mega cool gewesen haben uns super verstanden naja wir kamen ja auch aus dem selben Stadtviertel und der selben Stadt:)
Frag am besten mal nach sie sind überall vertreten Instagram oder Facebook
Oder Webseite.
Die ersten Angebote sind da. Die Preisunterschiede sind schon gewaltig und es ist deutlich teurer als nach Playa del Carmen. Letzteres hatte ich erwartet, aber nicht das 2.5 - 3.5fache.
Tucan Kin: 260,00 € plus 4% Kreditkartengebühr (270,4 €) , egal ob man alleine oder zu zwei fährt.
Happy Shuttle Cancun: 294,00 €
Booking: 199,00 - 270,00 €