Ich habe da mal ein Video gefunden, wo der Gasbügl fixiert wird.
Nennt sich “Trigger Lock für den SUEX VR”
Das hätte ich auch gerne. Was haltet ihr davon?
Weis jemand wo man das kaufen kann?
Ich habe da mal ein Video gefunden, wo der Gasbügl fixiert wird.
Nennt sich “Trigger Lock für den SUEX VR”
Das hätte ich auch gerne. Was haltet ihr davon?
Weis jemand wo man das kaufen kann?
Hallo
Ich habe das trigger lock auf eBay oder Kleinanzeigen gesehen. Kostet dort um die 20,00 €. Ich konnte einen Scooter fahren, der ein Trogger Lock montiert hatte. Es erfüllt seinen Zweck. Aber der Aufwand, den Trigger fest zu halten, ist nun auch nicht so groß.
Liebe Grüße Jens
Ein Kamerad verlor seinen Scooter wegen Trigger Lock. Der Scooter war aus Versehen nicht am D-Ring eingeclippt, er startete mit Trigger Lock, weg war der Scooter, verschwunden im See bei schlechter Sicht.
So wie ich diesen Trigger Lock hier sehe, kann man ihn nur lösen durch Drücken der CNC-Platte, das finde ich ganz schlecht. Er müsste lösbar sein durch ziehen des Triggers. Der Trigger Lock arretiert bei z.B. 95% des Weges, wenn ich 95-100% ziehe, löst er sich wieder. Das geht natürlich nur, wenn 95% Weg=100% Leistung.
Diverse andere elektronische oder mechanische Geräte haben diese Funktion. Das erlaubt das schnelle und intuitive Lösen des Trigger Lock.
In der hier beschriebenen Form würde ich den Trigger Lock niemals verwenden. Es geht nicht nur um den Verlust des Scooters, es geht auch um das schnelle, einfache Abschalten, bevor ich irgendwo rein fahre z.B. in einen Kameraden bei schlechter Sicht.