Umfrage Termine Forumstreffen 2025

Hallo zusammen,

in der Tat, das ist seit langem offen, danke für die Erinnerung. :wink: Hier nun also eine Umfrage zum Thema Forumstreffen 2025.

Vermutlich wird es so sein, dass wir es aufgrund der Ferientermine dieses Jahr (die Pfingstferien in Süddeutschland gehen quasi in die Sommerferien anderswo über) und auch anderer Gründe schwer haben, einen gemeinsamen Termin zu finden. Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja mehrere „kleinere“ Termine bzw Grüppchen. Die Umfrage soll daher erstmal den Sinn haben, sich bei Interesse überall da mit einem Haken zu verewigen, wo man Zeit und Lust hätte. Als Grundlage habe ich die Termine von @kiki_muc und auch @Stunmill genommen.

Falls es weitere Terminvorschläge gibt, immer her damit. Ich denke/hoffe, dass ich die Umfrage auch nachträglich noch erweitern kann.

Ein konkretes Ziel haben wir ja noch keines. Sollte es einen größeren Termin geben, wäre es sinnvoll, das zentral zu machen, wir sprachen ja drüber. Bei mehreren kleineren Terminen kann das auch ein wenig lokaler, also stark im Norden oder Süden beispielsweise, sein. Wir hatten hinsichtlich Geiseltalsee bei Anja den Sonnenhof schonmal für 9.-11.5. sowie 16.-18.5. reserviert. Ob es die Reservierungen noch gibt, nicht ganz klar. Und ggf werden wir sie auch demnächst mal fallen lassen müssen - so sich hier nicht spontan noch „Abnehmer“ finden. Bei mir wird es jedenfalls zu diesem Termin leider nichts.

So, genug Texttapete :wink:, hier nun endlich die Umfrage:

Termine Forumstreffen 2025
  • 17.-21.4. (Ostern)
  • 30.4.-4.5. (Tag der Arbeit)
  • 9.-11.5.
  • 16.-18.5.
  • 28.5.-1.6. (Christi Himmelfahrt)
  • 6.-9.6. (Pfingsten)
  • 18.-22.6. (Fronleichnam)
  • 14.-17.8.
  • 2.-5.10. (Tag der Deutschen Einheit)
  • 31.10-2.11. (Allerheiligen)
0 Teilnehmer

Ich habe immer den ersten Anreisetag (Freitag, Tag vor dem Feiertag…) dazu genommen.

Viele Grüße,
Martin

2 Likes