Und noch ein paar pixelige Screenshots:

Flensburger Hafen2.jpgFlensburger Hafen4.jpgFlensburger Hafen5.jpg

Krass, nä?
Delphine haben bestimmt schon viele von euch gesehen, aber im Flensburger Hafen?
Es kommt auf den Bildern nicht so rüber, aber die Viecher waren riesig. So große Delphine habe ich noch nie gesehen und schon garnicht in der Ostsee. :flushed: :grin:

Ich glaube die sind jetzt schon ein paar Wochen hier, auf youtube gibt’s schon ein paar Videos.

Flensburger Hafen6.jpgFlensburger Hafen7.jpg

Top! Ganz tolles Erlebnis!

Voll geil!!

Jetzt hast verschissen bei mir :wink:

Sehr coole Sache. Bist Du die Delphine mit dem Boot angefahren oder sind die zufällig angekommen als Du tauchen warst?

Mal schauen, vielleicht hab ich ja morgen auch Glück… :smiley:

Wir waren nicht mal tauchen, ich war nur mit Trocki und Maske/Flossen drin. Wir sind mit’m Schlauchboot von Fahrenodde nach Sonvik gefahren… die sind da wohl ‚immer‘ an der der Tonne.
Seit ihr morgen in Fahrenodde?

Das ist ja sehr cool. In Fahrensodde wurden sie auch schon gesichtet, vielleicht haben wir ja Glück.

Wir sind morgen vormittag im Wasser, wenn ich was sehe sage ich Bescheid.

Wow das ist der Hammer! Sehr geil! :smiley:

Wir haben die Delphine heute unter Wasser nicht gesehen aber dafür gehört. Ich gehe stark davon aus, dass sie relativ nahe an uns dran waren und aufgrund der Blasen ihre Distanz gehalten haben.
Als wir aus dem Wasser kamen, fuhr die M/S Möwe vorbei, mit einer Ladung Touris und den Delphinen vorm Bug.
Für diejenigen für euch, die südlich der Elbe/des Weisswurstäquators in Süddunkeldeutschland leben, die M/S Möwe ist unser Flensburger Touristen Tucker „Dampfer“, der die Leute zwischen Flensburg und Dänemark hin und her kutschiert und offenbar neuerdings auch Delphin watching anbietet.
Sei’s drum, wir sassen im Clubheim beim Dekobier und sahen die Möwe und die Touris und zwei hüpfende Delphine.
Sehr lustig…

Bei so nahen Begegnungen mit den wundervollen Tieren darf das Bild ruhig pixelig sein :wink:

Bin begeistert!

Wie war denn die Sicht in Fahresodde?

Sehr gut, ca. 5-8 m.

Sent from my SM-G920F using Tapatalk

Stimmt. Man kann sogar das „Made in PR China“ lesen :wink:
Bei uns gibts hur Karpfen blau… :cry:

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk