Underwater Photographer of the Year 2024

UPY hat den und die 2024 Gewinner veröffentlicht. Und da sind wieder tolle Fotos dabei.

Der Gewinner der Gewinner ist Alex Dawson, kein Unbekannter.

The Underwater Photographer of the Year 2024 has been named as Alex Dawson from Sweden, for his arresting image: „Whale Bones“.

Lohnt sich, ihm bei Facebook oder Insta zu folgen. Da kriegt man immer schöne Fotos zu sehen.

1 Like

bin ein grosser fan von alex fotos. richtig gut

1 Like

Definitiv und zurecht gewonnen. Ich folge ihm auch bei Faze, sind fast immer Hammer Fotos von Ihm!!!

1 Like

hammer bild, wrack liegt auf 105 metern

1 Like

wie heißt sein Acc bei Insta?! Finde den in der Suche nicht

Das ist:

Aber nachdem es grad weltweit Störungen bei Facebook, Insta und Co gibt, kann das auch der Grund für Deine erfolglose Suche sein.

ahhhhhhhh ja des kann sein!!! :wink:

Kann hier auch sehr Mekan aka Alvaro Herrero empfehlen. Jedes mal wenn ich mit ihm unterwegs war, kamen einfach nur geile Bilder heraus.
4 - Underwater Photographer of the Year

1 Like

Numidia bei den Brothers

1 Like

Becky Kagan Schott - IJN Nagato 16 inch stern guns. Depth 170ft

2 Likes

BESTER! :star_struck:

Die Becky hat schon tolle Aufnahmen, hier geht’s zum Insta- und Facebook-Profil:

Mal wieder Alex Dawson…

Und nochmal ein Shot von der Haven von Alex Dawson.

1 Like

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Milford Haven

Alex macht aber auch echt durchweg mega geile Fotos!!!

1 Like

Andere machen auch tolle Fotos.

Wobei, könnte auch von Alex sein, das Facebookprofil ist wohl ein Fake. :man_shrugging:

1 Like

Das ist von Alex, dieses kackprofil postet einfach Pics von anderen. Oft ohne nennung

2 Likes

Ich hab gestern noch ein bissle geschaut. Alle Fotos in diesem Profil werden als die eigenen Fotos ausgegeben, sie beim eigenen Tauchen entstanden sind.

Verstehe den Sinn dahinter allerdings noch nicht. Habe ich übersehen, wo die Conversion nach :euro: stattfinden soll?

Aha, wird etwas konkreter, Kommentar unter einem Foto der Thistlegorm:

Another image of the great SS Thistlegorm and the two canons in the aft. I’ll be at the Boot Düsseldorf dive show between January 21st and 23rd so I hope to meet you out there :pray:t2:

Soso. Steige dennoch nicht dahinter, was das alles soll.