Underwater Photographer of the Year 2024

UPY hat den und die 2024 Gewinner veröffentlicht. Und da sind wieder tolle Fotos dabei.

Der Gewinner der Gewinner ist Alex Dawson, kein Unbekannter.

The Underwater Photographer of the Year 2024 has been named as Alex Dawson from Sweden, for his arresting image: „Whale Bones“.

Lohnt sich, ihm bei Facebook oder Insta zu folgen. Da kriegt man immer schöne Fotos zu sehen.

bin ein grosser fan von alex fotos. richtig gut

1 Like

Definitiv und zurecht gewonnen. Ich folge ihm auch bei Faze, sind fast immer Hammer Fotos von Ihm!!!

1 Like

hammer bild, wrack liegt auf 105 metern

wie heißt sein Acc bei Insta?! Finde den in der Suche nicht

Das ist:

Aber nachdem es grad weltweit Störungen bei Facebook, Insta und Co gibt, kann das auch der Grund für Deine erfolglose Suche sein.

ahhhhhhhh ja des kann sein!!! :wink:

Kann hier auch sehr Mekan aka Alvaro Herrero empfehlen. Jedes mal wenn ich mit ihm unterwegs war, kamen einfach nur geile Bilder heraus.
4 - Underwater Photographer of the Year

Numidia bei den Brothers

1 Like