Hallo zusammen,
mit großer Bestürzung haben Roby und ich am Dienstag vom Tod von Frank gehört. Mit nur 41 Jahren hat er seinen Kampf gegen den Krebs verloren und hinterlässt seine Frau und die zwei Kinder (11 und 8 Jahre).
Wir (Roby und ich), aber auch einige andere Forenmitglieder, haben Frank über unsere „Heimbasis“ in Ehningen bzw inzwischen Holzgerlingen kennengelernt. Ich beispielsweise habe mit ihm am Bodensee bei Garry die Trimixausbildung genossen. Ein prägendes langes Wochenende, das wir Tag und Nacht miteinander verbracht haben. Und Roby war davor und auch danach mit Frank tauchen und hat die eine oder andere Ausbildung mit ihm gemacht. Leider gab es in den letzten Jahren keinen (Tauch)Kontakt mehr, Frank war vielseitig und vielfältig in alles Mögliche involviert, beispielsweise auch stark bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Wir sind untröstlich und möchten auch auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl der Familie, den Angehörigen und den Freunden von Frank ausdrücken. Mach’s gut, Frank!
Auf GoFundMe wurde eine Aktion gestartet mit dem Ziel, die finanziellen Themen so weit wie möglich abzufedern. Vielleicht möchte der eine oder die andere ja auch beitragen.
Grüße,
Roby und Martin